feuchte Erde rauf....

03. Okt. 2018, 17:53 Joe_D

feuchte Erde rauf....

trockene runter.... dann gesät. Aber was kommt jetzt, wenn die Saat keimt und dann kein Regen....?

Antworten: 1

03. Okt. 2018, 18:06 xaver75

feuchte Erde rauf....

Bei mir kam die trockene Erde rauf (Pflug nach Kleegras), hab gewalzt. mfg

ähnliche Themen

• 3

Pressobstpreis

Hr. biolix ihre Aussage dass für Bio- Pressobst 0,3 € bezahlt wird ist nicht nachvollziehbar bzw. eine Fantasie. Wenn sie meinen gehört zu haben das dieser Preis gezahlt wird dann hoffe ich das sie ko…

jgr gefragt am 04. Okt. 2018, 17:30

• 10

Einsteller Preise!?

Grüß euch, geschätzte Kollegen. Ich führe einen Mutterkuhbetrieb mit 35-40 Kühen im Hausruckviertel. Da unser Betriebszweig die Produktion von männlichen und weiblichen Einstellern ist bin ich schon l…

tobias.p gefragt am 04. Okt. 2018, 12:51

• 7

Obacht Almbauern!

Was wird wohl da wieder auf uns zukommen? Wird wieder irgendein Vergehen konstruiert, um die Strafzahlungen auf die Auftreiber umlegen zu können? Wieviele MinisterInnen haben an diesem Problem schon i…

eklips gefragt am 04. Okt. 2018, 07:53

• 1

Mangalitza

Hallo zusammen Ich züchte rote Mangalitza Turopolje und Duroc Schweine. Zum ersten mal habe ich zu viele Schweine. Kann mir jemand sagen wo man die am besten verkauft. ( Fleischer oder Schlachter) wo …

holzhansl gefragt am 04. Okt. 2018, 07:30

• 0

BMF Krananhänger

Hallo was haltet ihr von Bmf Krananhängern? Bin am überlegen ob ich meinen Krananhänger tausche (Farmi Primero 9t). Welche Alternativen gibt es bei ähnlichen Preis? Möchte ein 9 oder 10t.

FloW4 gefragt am 03. Okt. 2018, 21:19

ähnliche Links