Pressobstpreis

04. Okt. 2018, 17:30 jgr

Pressobstpreis

Hr. biolix ihre Aussage dass für Bio- Pressobst 0,3 € bezahlt wird ist nicht nachvollziehbar bzw. eine Fantasie. Wenn sie meinen gehört zu haben das dieser Preis gezahlt wird dann hoffe ich das sie konkreter werden und die Firma oder den Abnehmer nennen.

Antworten: 2

04. Okt. 2018, 17:34 bali

Pressobstpreis

Gezahlt werden eher 20% davon , je nach Abnehmer netto oder brutto

04. Okt. 2018, 18:17 Vollmilch

Pressobstpreis

Herr biolix war schon lange nicht mehr da. LG Vollmilch

ähnliche Themen

• 2

Ausflug nach Budweis - Euros umwechseln???

Hallo liebe Forumsteilnehmer, bei mir steht ein Betriebsausflug nach Budweis bevor, und da hätte ich gerne eure Erfahrungen gehört. Soll ich mir Tschechische Kronen von der Bank holen, oder ist das ni…

znare gefragt am 05. Okt. 2018, 12:08

• 0

Reisstroh

Hallo liebe Freunde. Wir haben diese Woche unseren Reis in St. Pölten gedroschen. Wer braucht REISSTROH? MfG Werner Winter

wernu gefragt am 05. Okt. 2018, 11:54

• 6

hydtaulik problem steyr 760

Hallo, vielleicht kann mir von euch wer helfen, ich habe mit der Hydraulik bei meinem Steyr 760 er Probleme. Der Hydraulische Oberlenker funktioniert ohne Probleme, auch der Zweite Steuerblock zum aus…

lippi17 gefragt am 05. Okt. 2018, 08:18

• 10

Einsteller Preise!?

Grüß euch, geschätzte Kollegen. Ich führe einen Mutterkuhbetrieb mit 35-40 Kühen im Hausruckviertel. Da unser Betriebszweig die Produktion von männlichen und weiblichen Einstellern ist bin ich schon l…

tobias.p gefragt am 04. Okt. 2018, 12:51

• 7

Obacht Almbauern!

Was wird wohl da wieder auf uns zukommen? Wird wieder irgendein Vergehen konstruiert, um die Strafzahlungen auf die Auftreiber umlegen zu können? Wieviele MinisterInnen haben an diesem Problem schon i…

eklips gefragt am 04. Okt. 2018, 07:53

ähnliche Links