- Startseite
- /
- Forum
- /
- Skjold Pflüge
Skjold Pflüge
04. Aug. 2007, 14:45 seppl
Skjold Pflüge
Hallo! Vieleicht kann mir in diesem Forum jemad sagen wo ich Pflugscharen für einen Skold Plug bekomme. Die Schare hat die Bezeichnung T72 (benötige diese für einen Bewerbspflug). Danke für jede Info.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Borkenkäfer
Hallo Wie sied es bei euch aus mit dem Borkenkäfer bin heute durch den Wald gegangen da habe ich schon viele Borkenkäferbäume gesehen. Da hab ich gesehen das die Rinde schon herunter fällt und der Wip…
antach gefragt am 05. Aug. 2007, 12:02
- 1
Kubota Traktor 9000
Hat schon irgendwer Erfahrungen mit dem Kubota 9000 90Ps Turbo Motor , hat schon serienmäßig Heizung und Klimaanlage , voll synchronisiertes Wendegetriebe 36 Gang ( 18 vorwärts 18 rückwärts ), Schallg…
stippich gefragt am 05. Aug. 2007, 10:28
- 3
Aiderbichl im ORF
Habts den Scheiß vom Gut Aiderbichel im ORF gsehn? Also i frag mi ob ma für sowas nu Orfgebührn zahln soi. Mir sellt si a de Frag ob des artgerecht is mitan Schaf Autofahrn und ob der schwule A..... a…
akut gefragt am 05. Aug. 2007, 09:54
- 1
Siloschneidkamm
Hallo, ich überlege, mir einen Siloschneidkamm zuzulegen. Immer wieder hört man, dass diese Geräte einen sehr hohen Verschleiß haben und reparaturanfällig sind. Mir gefällt jedoch an diesem Gerät die …
weizenfeld gefragt am 05. Aug. 2007, 09:40
- 0
Rückewagen
Sevus zusammen, wollte fragen, wer von euch Erfahrung mit Rückewägen hat. Bin nämlich auf der Suche nach einem Gebrauchten und würde mich über eure Tipps freuen!!!!
holzar gefragt am 04. Aug. 2007, 20:54
ähnliche Links