Kubota Traktor 9000

05. Aug. 2007, 10:28 stippich

Kubota Traktor 9000

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit dem Kubota 9000 90Ps Turbo Motor , hat schon serienmäßig Heizung und Klimaanlage , voll synchronisiertes Wendegetriebe 36 Gang ( 18 vorwärts 18 rückwärts ), Schallgedämmte Kabine , 2 Dw Steuergeräre auch serienmäßig kosten Punkt 33000€ ein sehr günstiger Traktor ohne irgendwelchen Elektronischen Schnick Schnack und von der Form her auch sehr schon Verarbeitet . Hat schon irgendwer Persönliche Erfahrungen mit dem Traktor gemacht. Freue mich auf jede Antwort. Lg aus Kärnten

Antworten: 1

07. Aug. 2007, 08:56 Bayer

Kubota Traktor 9000

Bei uns rät der Händler eher von diesen Traktoren ab! ER muss sie aber stehen haben da er auch die Gartentechnik vertreibt!

ähnliche Themen

• 0

Landini Alpine GT 85

Hallo! Wer hat im Obstbau (Apfel) bzw Ackerbau als Pflegetraktor Erfahrung mit dem Landini Alpine GT 85. Danke!

frischauf gefragt am 06. Aug. 2007, 10:22

• 2

Goldgrube Schweinemast

Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich in den letzten Wochen hier mitbekommen habe, wie viel Geld man eigenltikhc in der Schweinemast verdienen kann. Wir sind Ferkelerzeuger und sch…

MsPiggy gefragt am 06. Aug. 2007, 09:40

• 2

Urlaub

Hallo, ich hab gerade das Ergebnis der Urlaubabstimmung angeschaut und so gleichmäßig aufgeteilt ist es eigentlich total interessant. Ich frage mich warum bei doch so vielen sich kein Urlaub ausgeht u…

Kathi gefragt am 06. Aug. 2007, 09:13

• 2

Maissilage in Rundballen

Wie es aussieht wird der Fahrsilo für den Mais heuer zu klein . Ich überleg gerade ob nicht Rundballen eine Alternative wären. Frage: Kosten für 1 Rundballen (Pressen & Wickeln), Preis im Verkauf für …

Milkyman gefragt am 06. Aug. 2007, 08:53

• 0

Getreide-Direktvermarktung.

Hallo und guten Morgen, ich hab mich gerade beim Lagerhaus erkundigt, was mich als Kleinabnehmer heuer die Biogerste kosten würde. Ich kauf immer so zwischen 1000 und 1500 kg. Das gibts nur in Säcken …

iderfdes gefragt am 06. Aug. 2007, 08:12

ähnliche Links