sisu motoren

30. Sept. 2006, 09:29 philipma1

sisu motoren

Wie sind eigendlich die sisu Motoren von der Leistung und der Langlebigkeit.

Antworten: 2

30. Sept. 2006, 10:53 Drainagerohrreiniger

sisu motoren

Ich hab schon 3 Reparaturen hinter mir. Ersatzteile sind nicht gerade billig. Durchzugstark ist der Motor, aber der Verbrauch!! Beim Mähen mit 2 Mähwerk + Aufbereiter 23 Liter in der Stunde! Als die Herren von Valtra angesprochen habe gabs nur ein Achselzucken und die Worte: " Wir wissen um das Problem bescheid, können dagegen aber nichts machen!" Habe den Traktor jetzt 4,5 Jahre 3.140 St.

08. Juni 2007, 21:45 RichardGier

sisu motoren

?

ähnliche Themen

• 1

Kalbezeitpunkt

Hallo Milchviehkollegen! Hätte folgende Frage! Kann man durch den Zeitpunkt des letzmaligen melkens beim Trockenstellen der Kühe den Kalbezeitpunkt beeinflussen(Tag- oder Nachtkalbung)? Hat hier Irgen…

fritz270 gefragt am 30. Sept. 2006, 21:48

• 5

Traktortausch

Hi Berufskollegen ich habe vor meinen Traktor einen 8070 Steyr Allrad mit 9000 Btrst umzutauschen. Dachte eigendlich wieder an einen steyr da ich damit recht gut gefahren bin. Drum will ich mich bei e…

joih gefragt am 30. Sept. 2006, 21:18

• 1

Kriechender Hahnenfuss

Hallo, was kann man auf einer Pferdeweide gegen den kriechenden Hahnenfuss, Sumpfstachelhalm und Klee unternehmen? Als ich die Weide (vor einem Jahr) übernommen hab, war von diesem Unkraut nichts zu s…

Dorit gefragt am 30. Sept. 2006, 18:52

• 0

saatgut für mohn mit ökozertifizierug

guten tag habt ihr einen tipp für mich? vielen dank sonja moor

rosenmoor gefragt am 30. Sept. 2006, 15:51

• 3

ÖPUL 2007 - Mitmachen oder nicht?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich bin noch unentschlossen bez. der Zukunft meines Betriebes. Derzeit betreiben wir Milschwirtschaft mit ca. 60000kg A-Quote. Hauptsächlich besteht der Betrieb aus …

deroststeirer gefragt am 30. Sept. 2006, 13:24

ähnliche Links