Avant Hoflader

29. Sept. 2006, 21:12 Dragster

Avant Hoflader

Hallo.Ich besitze seit dem Frühjahr einen Avant Hoflader 520F. Schon als Neugerät sank der gesamte Hubarm samt Kippmechanismus langsam ab. Nach Neuabdichtung des Hubzylinders und kompletten Austausch von diesem konnte man keinen Unterschied erkennen. Wem ist es schon ähnlich ergangen?...... Der Händler vertröstet mich immer wieder und meint, da kann man nix machen (bzw. gegen Geldleistung elektr. Sperrblöcke einbauen) und fragte mich auch ob mich das wirlklich stört .....**verdattertbin**......

Antworten: 1

30. Sept. 2006, 17:06 josi106

Avant Hoflader

hallo ! ich habe auch einen avant 520 seit dem winter. bei mir sinkt der hubarm nicht ab. nur über nacht geht er etwas runter. es wird das steuerventil defekt sein. schlecht ausgebohrt und läßt jetzt durch. wenn der händler nix macht, melde dich doch bei der fa. strobl ist importeur. gruß sepp

ähnliche Themen

• 1

Kriechender Hahnenfuss

Hallo, was kann man auf einer Pferdeweide gegen den kriechenden Hahnenfuss, Sumpfstachelhalm und Klee unternehmen? Als ich die Weide (vor einem Jahr) übernommen hab, war von diesem Unkraut nichts zu s…

Dorit gefragt am 30. Sept. 2006, 18:52

• 0

saatgut für mohn mit ökozertifizierug

guten tag habt ihr einen tipp für mich? vielen dank sonja moor

rosenmoor gefragt am 30. Sept. 2006, 15:51

• 3

ÖPUL 2007 - Mitmachen oder nicht?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich bin noch unentschlossen bez. der Zukunft meines Betriebes. Derzeit betreiben wir Milschwirtschaft mit ca. 60000kg A-Quote. Hauptsächlich besteht der Betrieb aus …

deroststeirer gefragt am 30. Sept. 2006, 13:24

• 0

ÖPUL 2007 - Mitmachen oder nicht?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich bin noch unentschlossen bez. der Zukunft meines Betriebes. Derzeit betreiben wir Milschwirtschaft mit ca. 60000kg A-Quote. Hauptsächlich besteht der Betrieb aus …

deroststeirer gefragt am 30. Sept. 2006, 13:24

• 0

Steyr 9100M Forst

Wer hat Erfahrung mit dem Steyr 9100M Forst: Möchte Wissen Wie die Rückfahreinrichtung funktioniert und Überhaubt Wie er Geht

samestef gefragt am 30. Sept. 2006, 13:08

ähnliche Links