SIP Mähwerk

05. Juni 2020, 17:51 jfs

SIP Mähwerk

Grüß Euch! Kann mir jemand über Erfahrungen mit Sipmähwerken berichten? Arbeitsbreite 2,60 und 3 Meter. Wie ist die Mähqualität, Handhabung, Anfälligkeit, etc.. . Danke im Voraus!

Antworten: 7

05. Juni 2020, 20:49 waen

SIP Mähwerk

im Landwirt gab es einen test und ein Video davon müsste zu finden sein

05. Juni 2020, 20:56 jfs

SIP Mähwerk

Das kenne ich. Möchte aber gerne Erfahrungswerte aus der Praxis erfahren.

05. Juni 2020, 21:17 Richard0808

SIP Mähwerk

Ein Kollege hatte das Sip Silvercut Frontmähwerk. Das Gerät war ein Fall für die Schrottpresse, die aktuellen Modelle mit Schwarzer Plane wurden überarbeitet und sind recht brauchbar.

06. Juni 2020, 17:35 fred

SIP Mähwerk

hallo hab seit einigen Jahren das Sip Silvercut Frontmähwerk mit Aufbereiter 3m bin sehr zufrieden damit, könnt zwar service mässig besser verarbeitet sein , is aber eine andere Sache, macht die Arbeit gut.Lg

06. Juni 2020, 19:55 Richard0808

SIP Mähwerk

@fred hast du Hanglagen zu mähen?

07. Juni 2020, 12:16 mamoser

SIP Mähwerk

Habe ein Discalp 260 Heck. Mähe jetzt die 3. Saison , ohne Probleme oder Reparaturen. Mäht sehr schön und passt sich auch dem Boden gut an.

07. Juni 2020, 19:49 jfs

SIP Mähwerk

Danke derweil allen! Schwanke zwischen einem BCS und dem SIP. Brauche ein Heckmähwerk.

ähnliche Themen

• 1

Cerea GPS Lenksystem

Hallo, seit einigen Wochen bin ich fasziniert von den wirklich günstigen Eigenbau-Lenksystemen. Da gibt es ja Cerea und AgOpenS (bin mir nicht ganz sicher ob es so heißt), wobei ich Cerea für mich als…

Johannes gefragt am 06. Juni 2020, 13:16

• 5

Siloballen

haben Siloballen Zukunft oder werden sie in den nächsten Jahren verschwinden da viele kleine Bauern die Stalltüre zumauern und die grossen e Fahrsilos haben bei uns ist dieser Trend schon zu sehen wie…

günter.l gefragt am 06. Juni 2020, 06:08

• 0

Französische Messerschleifer Bad Tölz Wolfratshausen

Es sind in Bad Tölz - Wolfratshausen französische Messerschleifer unterwegs. Aufdringlich und unverschämte Preise ... Wolfgang

wolfgang.m gefragt am 06. Juni 2020, 05:48

• 1

Kartoffelbürstenmaschine

Hallo liebe Berufskollegen! Hat jemand von euch in eine Kartoffelbürstenmaschine investiert? Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Funktionalität (Längere Lagerdauer, staubfreie Säcke,...)? Beste Grüße, Eli…

liesbeth gefragt am 05. Juni 2020, 21:57

• 0

Krone 1250 MC Netz reißt auf einer Seite öfters auf

Hallo ich habe seit heuer ein Problem mit meiner Krone Presse. Das Netz ist auf einer Seite des fertigen Ballens des öfteren gerißen was kann das sein? Würde mich auf Hilfe freuen.

Sem89 gefragt am 05. Juni 2020, 20:16

ähnliche Links