•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Französische Messerschleifer Bad Tölz Wolfratshausen

Französische Messerschleifer Bad Tölz Wolfratshausen

06. Juni 2020, 05:48 wolfgang.m(7mb51)

Es sind in Bad Tölz - Wolfratshausen französische Messerschleifer unterwegs. Aufdringlich und unverschämte Preise ... Wolfgang

Antworten: 2

07. Juni 2020, 16:45 stef0901

diese Roma-Bande hat einen Nachbarn von mir in Pichl bei Wels vor ein paar Jahren (Frühjahr 2017) um 800,--€ betrogen. hatten damals silbernen Mercedes. mein relativ junger Nachbar war so klug sich das Kennzeichen zu notieren und erstattete einen Tag später Anzeige. Die Gauner wurden dann im fast 200 km entfernten Waldviertel verhaftet, ABER die Staatsanwältin in Wels hat die Gauner wieder auf freien Fuß gesetzt !!!!!!!! Begründung war, dass der junge Landwirt das Geld freiwillig bezahlt hat ! Dass Er zuvor massiv eingeschüchtert wurde, interessierte die Staatsanwältin anscheinend nicht ! von einem Roma habe ich sogar noch irgendwo Foto, das mir Polizei zur Verfügung stellte, müsste auch noch die Schreiben der Staatsanwaltschaft irgendwo haben.

07. Juni 2020, 16:46 Lendl00

Anzeige erstatten bei Benno Berghammer oder Hubert und Staller

ähnliche Themen

• 1

Cerea GPS Lenksystem

Hallo, seit einigen Wochen bin ich fasziniert von den wirklich günstigen Eigenbau-Lenksystemen. Da gibt es ja Cerea und AgOpenS (bin mir nicht ganz sicher ob es so heißt), wobei ich Cerea für mich als…

Johannes gefragt am 06. Juni 2020, 13:16

• 5

Siloballen

haben Siloballen Zukunft oder werden sie in den nächsten Jahren verschwinden da viele kleine Bauern die Stalltüre zumauern und die grossen e Fahrsilos haben bei uns ist dieser Trend schon zu sehen wie…

günter.l gefragt am 06. Juni 2020, 06:08

• 1

Kartoffelbürstenmaschine

Hallo liebe Berufskollegen! Hat jemand von euch in eine Kartoffelbürstenmaschine investiert? Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Funktionalität (Längere Lagerdauer, staubfreie Säcke,...)? Beste Grüße, Eli…

liesbeth gefragt am 05. Juni 2020, 21:57

• 0

Krone 1250 MC Netz reißt auf einer Seite öfters auf

Hallo ich habe seit heuer ein Problem mit meiner Krone Presse. Das Netz ist auf einer Seite des fertigen Ballens des öfteren gerißen was kann das sein? Würde mich auf Hilfe freuen.

Sem89 gefragt am 05. Juni 2020, 20:16

• 0

SIP Mähwerk

Grüß Euch! Kann mir jemand über Erfahrungen mit Sipmähwerken berichten? Arbeitsbreite 2,60 und 3 Meter. Wie ist die Mähqualität, Handhabung, Anfälligkeit, etc.. . Danke im Voraus!

jfs gefragt am 05. Juni 2020, 17:51

ähnliche Links