- Startseite
- /
- Forum
- /
- silomax
silomax
06. März 2015, 20:16 palmal
silomax
Hallo! Brauche für meinen Silomaxx einen Ölmotor für den Kratzboden .Weiss jemand die Technischen Daten oder hat einer von euch einen herumliegen? Bitte euch um hilfe Danke im Vorraus
Antworten: 1
06. März 2015, 20:28 palmal
silomax
Mir geht es um die Nm. Denn wenn er zu schwach ist, läuft der Kratzboden nicht weg und wenn er zu stark ist, bleibt er bei einen technischen Defekt nicht stehen . Vom Händler erhält man keine Information.
ähnliche Themen
- 0
övp politiker tierquäler
laut kronenzeitung haltet ein niederösterreichischer övp Politiker 70 000 Hühner immer noch in käfige. ist das leicht noch möglich?
hardl1266 gefragt am 07. März 2015, 17:16
- 0
Heizmatten
Servus, wer kann mir eine Adresse oder Telefonnummer geben bezüglich Heiz matten.
lindlhof gefragt am 07. März 2015, 16:11
- 2
Hackgut Fördertechnik
Hat jemand grundsätzlich Erfahrung mit Hackgut-Fördertechnik? Da beim Einblasen wenig Positives, speziell in Sachen Staub, zu hören ist, meine ich damit primär Schneckensysteme! Bei der Suche im www, …
cch gefragt am 07. März 2015, 14:38
- 0
wenn die Ama ein roter Haufen wär gäb es Bauernaufstand!
Das neue Landschaftselementeprogramm der AMA hat es in sich! Das Programm funktioniert nicht fehlerfrei und keiner kennt sich aus bis hinauf zu den AMA Granden! Wie gehts euch dabei?
krampus gefragt am 07. März 2015, 13:15
- 0
Endlich ein Finanzminister ,der nicht von einer Partei oder Geld abhängig ist !
der erste Schuldige war federführend sicher Haider ,es gab ja die Finanzaufsicht , unsere Nationalbankpräsidenten , die Finanzminister ,den Rechnungshof , der größte Fehler war ,das alle diese Posten …
dahans gefragt am 07. März 2015, 12:21
ähnliche Links