•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Endlich ein Finanzminister ,der nicht von einer Partei oder Geld abhängig ist !

Endlich ein Finanzminister ,der nicht von einer Partei oder Geld abhängig ist !

07. März 2015, 12:21 dahans

Endlich ein Finanzminister ,der nicht von einer Partei oder Geld abhängig ist !

der erste Schuldige war federführend sicher Haider ,es gab ja die Finanzaufsicht , unsere Nationalbankpräsidenten , die Finanzminister ,den Rechnungshof , der größte Fehler war ,das alle diese Posten ,von Partei und Bank abhängig waren ,gerecht wäre ,es würden diese für Ihre Unfähigkeit zur Rechenschaft gezogen ,und für den Schaden so weit wie möglich aufkommen ,und nicht der kleine Steuerzahler !

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Rotoregge

Welche Leistungsanforderungen verlangt eine 3 Meter breite Rotoregge? Reichen dafür 82 Ps oder ist das zu wenig? Bitte keine Diskussion ob gut oder schlecht. Die Frage ist nur ob diese PS (Fendt 280) …

bioholzkohle gefragt am 08. März 2015, 11:51

• 0

Scheiben oder Trommelmähwerk

Suche ein neues Frontmähwerk und möchte die Vor und Nachteile beider Maschinen wissen Danke für die rasche Antwort

Volvo gefragt am 08. März 2015, 11:46

• 0

Nockenschaltkupplung Kreiselegge

Hallo, kann mir jemand Auskunft geben wieviel Nm Auslösekraft eine Gelenkwelle mit Nockenabschaltkupplung haben sollte, wenn ich damit eine 3 m Kuhn Kreiselegge ( HRB 301 D ) vernünftig betreiben möch…

schmj gefragt am 08. März 2015, 10:33

• 1

Fuchs stiehlt die Gans nicht mehr

Den Fuchs hab ich gestern beim Güllefahren bemerkt. Der ist vor einem großen Brennholzstapel an einem Feldweg friedlich in der Sonne schlafend gelegen. Heute schläft er immer noch und er sieht auch ni…

179781 gefragt am 08. März 2015, 08:22

• 3

John Deere 6920 Wischermotor ausbauen

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten den vorderen Scheibenwischermotor im Dach ausbauen kann? Muss die Dachhaube runter oder geht es von innen? Der Motor scheint ne Mache zu haben, er …

puller gefragt am 07. März 2015, 21:57

ähnliche Links