- Startseite
- /
- Forum
- /
- wenn die Ama ein roter Haufen wär gäb es Bauernaufstand!
wenn die Ama ein roter Haufen wär gäb es Bauernaufstand!
07. März 2015, 13:15 krampus
Das neue Landschaftselementeprogramm der AMA hat es in sich! Das Programm funktioniert nicht fehlerfrei und keiner kennt sich aus bis hinauf zu den AMA Granden! Wie gehts euch dabei?
Antworten: 1
07. März 2015, 13:43 carver
Du weisst eh, wie die ganzen Bauernaufstände ausgingen ......... lg carver
ähnliche Themen
- 0
Immergrünn
Grüss euch!! Brauche ich noch eine blühfläche, wenn ich bei immergrün mitgetan habe? Oder kann ich jetzt den blühstreifen als normalen Acker verwenden. Hatt da wer Erfahrung!! Mfg gertsch
ghofbauer gefragt am 08. März 2015, 12:45
- 2
Rotoregge
Welche Leistungsanforderungen verlangt eine 3 Meter breite Rotoregge? Reichen dafür 82 Ps oder ist das zu wenig? Bitte keine Diskussion ob gut oder schlecht. Die Frage ist nur ob diese PS (Fendt 280) …
bioholzkohle gefragt am 08. März 2015, 11:51
- 0
Scheiben oder Trommelmähwerk
Suche ein neues Frontmähwerk und möchte die Vor und Nachteile beider Maschinen wissen Danke für die rasche Antwort
Volvo gefragt am 08. März 2015, 11:46
- 0
Nockenschaltkupplung Kreiselegge
Hallo, kann mir jemand Auskunft geben wieviel Nm Auslösekraft eine Gelenkwelle mit Nockenabschaltkupplung haben sollte, wenn ich damit eine 3 m Kuhn Kreiselegge ( HRB 301 D ) vernünftig betreiben möch…
schmj gefragt am 08. März 2015, 10:33
- 1
Fuchs stiehlt die Gans nicht mehr
Den Fuchs hab ich gestern beim Güllefahren bemerkt. Der ist vor einem großen Brennholzstapel an einem Feldweg friedlich in der Sonne schlafend gelegen. Heute schläft er immer noch und er sieht auch ni…
179781 gefragt am 08. März 2015, 08:22
ähnliche Links