- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fuchs stiehlt die Gans nicht mehr
Fuchs stiehlt die Gans nicht mehr
08. März 2015, 08:22 179781
Den Fuchs hab ich gestern beim Güllefahren bemerkt. Der ist vor einem großen Brennholzstapel an einem Feldweg friedlich in der Sonne schlafend gelegen. Heute schläft er immer noch und er sieht auch nicht danach aus, dass er wieder munter wird. Gottfried
Antworten: 1
08. März 2015, 09:03 holzsepp
Lieber Gottfried! Menschen ,egal ob Jäger oder nicht die stolz darauf sind und sogar damit prahlen einer hilflosen schlafenden Kreatur den Garaus gemacht zu haben ekeln mich richtig an. Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken das es sich bei allen Tieren, auch dem Fuchs, genau wie bei uns Menschen um Geschöpfe Gottes handeld, mit denen man respektvoll umgehen sollte. Bei uns werden zwischen Februar und Juni keine Füchse geschossen da die Jungen um diese Zeit dann alleine im Bau verbleiben und jämmerlich verhungern werden! Also bitte nächstes Mal nachdenken und runter vom GAS!!! Abgesehen davon frage ich mich was die Bedauerliche Offenbarung im Landwirt Forum zu suchen hat??? Bedauerliche Grüße Holzsepp
ähnliche Themen
- 2
Begrünung in Weinjunganlage
Hallo! In ein paar Wochen werden wir eine Weingartenanlage von ca. 1000m² mit Piwi´s anlegen - vorerst als Hobby/Nebenerwerb! Nun meine Frage: Wir wollen die Fahrtgassen begrünen - ich hab schon im ne…
seluk gefragt am 08. März 2015, 23:56
- 5
Juncker fordert Europäische Armee!
J. C. Juncker fordert die Gründung einer gemeinsamen Europäischen Armee. Siehe Link. Das halte ich für eine gute Idee wenn man auch Russland miteinbezieht das ja Flächenmäßig fast halb Europa ausmacht…
Hirschfarm gefragt am 08. März 2015, 21:09
- 0
Sehr geil... unbedingt lesen!!!!
http://m.topagrar.com/news/Home-top-News-Oesterreich-TV-Anfrage-an-Bauernbund-sorgt-fuer-Kopfschuetteln_1724673.html I finds Lustig! !!
NikoKlaus gefragt am 08. März 2015, 16:58
- 1
Austritt aus Pachtvertrag von Grünfläche und Teichanlage
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Habe einen Teich mit Grundstück verpachtet. Laut Vertrag steht beschrieben, das der Teich saniert und dazu gehörende Grünfläche zu pflegen ist. Teich wurde vor dre…
cesar2009 gefragt am 08. März 2015, 16:14
- 1
8090 Sk2 Tankreinigung
Hallo, bei meinem 8090 verschmutzt der Vorfilter immer sehr stark. Habe den Diesel schon komplett abgelassen, ist aber immer noch das selbe. Soll ich jetzt den Tank ausbauen und ihn reinigen oder hat …
tpichler900@gmail.com gefragt am 08. März 2015, 15:48
ähnliche Links