Hackgut Fördertechnik

07. März 2015, 14:38 cch

Hackgut Fördertechnik

Hat jemand grundsätzlich Erfahrung mit Hackgut-Fördertechnik? Da beim Einblasen wenig Positives, speziell in Sachen Staub, zu hören ist, meine ich damit primär Schneckensysteme! Bei der Suche im www, Messen, etc. habe ich festgestellt das sehr viele Firmen, speziell Ofenhersteller, dies heute anbieten. Was haltet Ihr von bzw. wer hat konkrete Erfahrungen mit: - Hargassner - Heizomat - Fliegl - Fröling - Wildfellner - etc.

Antworten: 2

07. März 2015, 18:03 MUKUbauer

Hackgut Fördertechnik

Von Wildfellner und Frühling hab ich ein Angebot für Fördertechnik Preislich pfu - heftig - da kannst dir für eine 40kw Heizung ein Schmuckes Heizhaus bauen wo man direkt reinhacken kann - past aber leider nicht überall .... Für ein Haus bin auch auf der Suche, ersatz für´s Gebläse (wir haben schon relativ dicht, aber die Leistung ist auch mau) Förderband ist auch nicht so prickelnd ...

07. März 2015, 19:18 Joe_D

Hackgut Fördertechnik

Gebläse..... ein wenig besser ist es, einen Zyklon mit Absaugung zu verwenden.. bin ebenfalls auf der Suche nach einer günstigen Lösung..

ähnliche Themen

• 0

Progesterontest

Hallo, hat jemand Erfahrung den Progesterontest bei Kühen von der Firma Sension oder welche andere es gibt . Danke ! http://www.sension-gmbh.de/index.php/de/sensioscreen-elisas/progesteron-rind

bergtrac gefragt am 08. März 2015, 13:52

• 8

hackschnitzelheizung

hackschnitzelheizung bin in der entscheidungsphase zu einer hackschnitzelheizung,leistung 25-30 kw. in meiner engeren auswahl sind: guntamatik (treppenrost),gilles (liegende wärmetauscher), solarfocus…

fr60 gefragt am 08. März 2015, 13:17

• 0

Immergrünn

Grüss euch!! Brauche ich noch eine blühfläche, wenn ich bei immergrün mitgetan habe? Oder kann ich jetzt den blühstreifen als normalen Acker verwenden. Hatt da wer Erfahrung!! Mfg gertsch

ghofbauer gefragt am 08. März 2015, 12:45

• 2

Rotoregge

Welche Leistungsanforderungen verlangt eine 3 Meter breite Rotoregge? Reichen dafür 82 Ps oder ist das zu wenig? Bitte keine Diskussion ob gut oder schlecht. Die Frage ist nur ob diese PS (Fendt 280) …

bioholzkohle gefragt am 08. März 2015, 11:51

• 0

Scheiben oder Trommelmähwerk

Suche ein neues Frontmähwerk und möchte die Vor und Nachteile beider Maschinen wissen Danke für die rasche Antwort

Volvo gefragt am 08. März 2015, 11:46

ähnliche Links