- Startseite
- /
- Forum
- /
- Silikonzitzengummi
Silikonzitzengummi
21. März 2007, 21:36 Agraria
Silikonzitzengummi
Wer hat Erfahrung mit Silikonzitzengummi. Welche Vor- bzw Nachteile haben selbrige. Vielen Dank für eure Antworten.
Antworten: 1
06. Apr. 2007, 13:39 ansruu
Silikonzitzengummi
Der Monteur der meine Melkanlage montierte hat mir erklärt, dass man mit den Silikonzizengummis (Westfalia) mit einem niedrigeren Melkvakuum fahren kann. Das ist besser für die Eutergesundheit.
ähnliche Themen
- 2
vierzylinder-schwenkwerk oder drehkranz
hallo wir überlegen uns den kauf eines forstanhängers mit kran. wir haben uns verschiedene modele angeschaut und uns von zwei modellen mit gleichen leistungsangaben offerten rechnen lassen. der einzig…
baumer gefragt am 22. März 2007, 21:04
- 1
Anzugsdrehmomente Zylinderkopf/ Ventilspiel Steyr 8080a
Hallo! Bin gerade dabei meinen Motor vom Steyr 8080a herzurichten. Würde dafür die Anzugsdrehmomente von den Pleuel sowie das Anzugsdrehmoment für die Zylinderköpfe benötigen. Weiters würde ich noch d…
alex76 gefragt am 22. März 2007, 20:37
- 0
Ampferbekämpfung
Hallo Ich möchte jetzt im Frühjahr eine Ampferbekämpfung durchführen .Welche Möglichkeiten bzw. Mittel würdet ihr mir empfehlen ?
hobbyrancher gefragt am 22. März 2007, 20:02
- 1
Hydraulikpumpe Eicher 4072A defekt benötige HIlfe!!!
Die Hydraulikpumpe meines Eicher 4072 ist leider defekt (Pumpe ist im Blockinneren unter der Kabine). Reparatur wäre wahrscheinlich unwirtschaftlich. Daher meine Frage gibt es eine externe Hydraulikpu…
Eicherfreund gefragt am 22. März 2007, 17:23
- 0
Steyr Kompakt
Hallo! Ich möchte mir einen 485 Kompakt kaufen. Wollte wissen ob jemand mit den Traktoren Erfahrung hat und wie ihr zufrieden seit.
Bola6 gefragt am 22. März 2007, 17:07
ähnliche Links