Silierwagen Pöttigner

14. Jan. 2008, 22:17 wene85

Silierwagen Pöttigner

Habe jetzt ein Lohnunternehmen angefunden da gibt es einen Silierwagen mit 66m³ das ist ja ein Gerät was das woll kosten wird. Braucht man sowas in Österreich wirklich das kann sich ja nie rentieren. lg angerweber

Antworten: 1

15. Jan. 2008, 19:28 semi89

Silierwagen Pöttigner

Ob man es nun in Österreich "braucht" oder nicht irgendjemand muss ja den größten Traktor, Ladwagen usw. haben, in vielen Fällen ist es meiner Meinung nach sowieso unrentabel solch große Gräte zu fahren, zumindest bei den Österreichischen Rahmenbedingungen!!!! Würde aber sagen, dass der Größenwahn noch kein Ende hat, auch wenn die Maschinen auf der Straße bald nicht mehr Platz haben werden!!! Meine persönliche Meinung

ähnliche Themen

• 2

Schaflämmer nach Muttertod durchbringen

Hallo Leute, ich habe bei einem Nachbarn mitbekommen, dass sein Mutterschaf jetzt micht mehr auftseht und plötzlich zu schwach geworden ist, die jungen zu versorgen. Die Alte habe ich bereits vor drei…

Weise gefragt am 15. Jan. 2008, 22:12

• 1

IG-Milch lädt zur Gentechnik-Diskussion am Donnerstag

Einladung Die Folgen der Gentechnik! Was würde die Gentechnik in Landwirtschaft und Lebensmittel für jeden Einzelnen bedeuten! am 17. Jänner 2008 in der Kürnberghalle Leonding Beginn: 19.30 Uhr Refere…

walterst gefragt am 15. Jan. 2008, 21:29

• 4

???????GENTECHNIK???????

Hy Ohr hier da draussen in der Welt !! Wie seht Ihr das Thema Gentechnik ?? Ich habe was gehört das Amerika jetzt die Österreichische Wirtschaft belasten will, indem die Amerikaner uns sogesagt zwinge…

bigX123 gefragt am 15. Jan. 2008, 21:26

• 2

Unterschiede Steyr 9000 und M9000

Hallo, ich wollte nur kurz mal die Speu´zialisten fragen, was die Unterschiede zwischen der "M" Typen und den vorher gebauten Typen mit gerader Motorhaube sind. Gab es die M 9000 nur mehr mit SISU Mot…

ludwig1 gefragt am 15. Jan. 2008, 21:15

• 0

Fleisch von Gen-klonen!!!

Die EU hält den verzehr von fleisch aus Geklonten Tieren für unbedenklich!! Wie weit soll das noch gehen! Ich befürchte das uns eine schlimme Zukunft erwartet! Mfg schellniesel

schellniesel gefragt am 15. Jan. 2008, 20:33

ähnliche Links