- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kultivator-Feingrubber
Kultivator-Feingrubber
14. Jan. 2008, 22:10 Trulli
Kultivator-Feingrubber
Hallo! Ist ein Kultivator, auch Feingrubber genannt, zum Stoppelsturz geeignet? Es wäre ein Einböck mit 27 Federzinken, 2 Stern-und 1 Stabwalze... mfg
Antworten: 2
14. Jan. 2008, 22:48 Chrissi
Kultivator-Feingrubber
Ich weiß nicht wie groß der Zinkenabstand bei dem Gerät von dir ist, aber generell denk ich, dass du arg mit Verstopfungen zu kämpfen haben wirst, auch wenn das Stroh abgefahren wurden. Zweite Frage, kommst du damit überhaupt in den Boden, ich glaub auch eher nicht so gut. Meiner Meinung nach ist das eher nix für Stoppelsturz, wir haben aber auch eher schwere Böden. MfG
14. Jan. 2008, 22:49 Chrissi
Kultivator-Feingrubber
Ich weiß nicht wie groß der Zinkenabstand bei dem Gerät von dir ist, aber generell denk ich, dass du arg mit Verstopfungen zu kämpfen haben wirst, auch wenn das Stroh abgefahren wurden. Zweite Frage, kommst du damit überhaupt in den Boden, ich glaub auch eher nicht so gut. Meiner Meinung nach ist das eher nix für Stoppelsturz, wir haben aber auch eher schwere Böden. MfG
ähnliche Themen
- 1
IG-Milch lädt zur Gentechnik-Diskussion am Donnerstag
Einladung Die Folgen der Gentechnik! Was würde die Gentechnik in Landwirtschaft und Lebensmittel für jeden Einzelnen bedeuten! am 17. Jänner 2008 in der Kürnberghalle Leonding Beginn: 19.30 Uhr Refere…
walterst gefragt am 15. Jan. 2008, 21:29
- 4
???????GENTECHNIK???????
Hy Ohr hier da draussen in der Welt !! Wie seht Ihr das Thema Gentechnik ?? Ich habe was gehört das Amerika jetzt die Österreichische Wirtschaft belasten will, indem die Amerikaner uns sogesagt zwinge…
bigX123 gefragt am 15. Jan. 2008, 21:26
- 2
Unterschiede Steyr 9000 und M9000
Hallo, ich wollte nur kurz mal die Speu´zialisten fragen, was die Unterschiede zwischen der "M" Typen und den vorher gebauten Typen mit gerader Motorhaube sind. Gab es die M 9000 nur mehr mit SISU Mot…
ludwig1 gefragt am 15. Jan. 2008, 21:15
- 0
Fleisch von Gen-klonen!!!
Die EU hält den verzehr von fleisch aus Geklonten Tieren für unbedenklich!! Wie weit soll das noch gehen! Ich befürchte das uns eine schlimme Zukunft erwartet! Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 15. Jan. 2008, 20:33
- 0
Förderungen von Steilflächen
Findet ihr das fair wie die bewirtschaftung von Steilflächen abgegolten wird?
Schlachbauergoldegg gefragt am 15. Jan. 2008, 20:22
ähnliche Links