Fleisch von Gen-klonen!!!

15. Jan. 2008, 20:33 schellniesel

Die EU hält den verzehr von fleisch aus Geklonten Tieren für unbedenklich!! Wie weit soll das noch gehen! Ich befürchte das uns eine schlimme Zukunft erwartet! Mfg schellniesel

Antworten: 1

15. Jan. 2008, 20:36 LKR

Brauchst dich nicht fürchten unsere einzig alleinige Interessensvertretung die ÖVP wird uns schon beschützen und wenn nicht, na dann sagens halt es hätte alles noch viel schlimmer kommen können!!!

ähnliche Themen

• 6

Was ist das beste Mittel gegen Wildverbiss?

Wir haben schon so ziemlich alles auspropiert aber so richtige langzeitwirkung hab ich nicht erzielt! Habe voriges Frühjahr ca. 25a neu aufgeforstet hier hab ich es gleich komplett eingezäunt! Ist die…

schellniesel gefragt am 16. Jan. 2008, 20:15

• 3

Hydraulikverschraubungen - Wo am besten im i-net ?

Hallo ich suche für meinen Frontlader ein paar hydraulikverschraubungen (t-stück, absperrhahn ect.) um einen Stoßdämpfer anzubringen...nun würde ich gerne wissen wo Ihr eure Hydraulick teile im Intern…

Belarus gefragt am 16. Jan. 2008, 19:41

• 0

Schwader?????

Hallo Suche einen Kreiselschwader 4,50- 4,7 m 3-Punkt. Was könntet ihr mir empfehlen welcher ist gut?? ( Arbeitsqualität,Wartung, Verschleiss......)....

Hannesk7 gefragt am 16. Jan. 2008, 19:34

• 0

Schwader????????

Servous, Suche Kreiselschwader AB 4,5-4,7m . 3-Punkt Was könnt ihr mir empfehlen?. Wer hat einen solch breiten zuhause?

Hannesk7 gefragt am 16. Jan. 2008, 19:28

• 3

Kleegras anbauen nach Wintergetreide

Guten Abend Ich möchte heuer zum ersten mal Kleegras nach Wintertriticale anbauen. Möchte zuvor das Stroh aber "herhäckseln", Gülle fahren, pflügen und anbauen. Hat so etwas von euch schon jemand gema…

hofer gefragt am 16. Jan. 2008, 19:12

ähnliche Links