ServiceTraktor

12. Mai 2007, 22:23 Unknown User

ServiceTraktor

hallo, Ich habe ein 70 PS traktor von 10 jahre alt mit 3500 Stunden. er muss ein Unterhalt haben, Wieviel kostet so ein Service ungefähr? Danke, Cor

Antworten: 1

13. Mai 2007, 13:06 JAR_313

ServiceTraktor

hallo! Das kommt auf den Typ und den Zustand an. Alle Öle und Filter können zwischen den Herstellern differieren. Würde mal 500 Euro veranschlagen, wenn die Arbeit selbst gemacht wird und keine sonstigen Reparaturen anfallen. mfg josef

ähnliche Themen

• 0

Klauenfäule

Wir haben am Betrieb (Laufstall) drei Kühe mit akuter Klauenfäule. Bin auf der Suche nach Tipps und erfolgreiche Behandlungsmethoden. Vielen Dank Franz Rammer

froantz gefragt am 13. Mai 2007, 20:51

• 1

herbizid für sommergerste-erbsen gemenge?

hallo welches herbizid kann ich verwenden ohne an den erbsen zu grose scäden zu machen? wie schaut`s mot harmony aus? basagran-stomp wird wohl der gerste net so bekommen? vielleicht kann mir jemand ti…

FraFra gefragt am 13. Mai 2007, 15:07

• 0

bestimmungen 40 km/h anhänger

hallo! vor einiger zeit war ein dokument am donwloadserver von landwirt.com in dem die bestimmungen genau beschrieben waren. da es jetzt nicht mehr am server liegt, wäre ich sehr erfreut wenn mir irge…

gruaba gefragt am 13. Mai 2007, 14:46

• 0

Eigener Hof

ich möchte einen eigenen hof mit ackerbau mit wie vielen Euros muss ich rechnen? Er muss nicht unbedingt auf dem neuesten Stand sein. Ist es billiger in den neuen Bundesländern nach Höfen zu suchen? P…

philipp91 gefragt am 13. Mai 2007, 13:43

• 1

Prodeste zeigen Wirkung

Listungsgespräche der Molkereien verlaufen erfolgreich. Die diesjährigen Verhandlungsrunden über die Listungspreise des Lebensmitteleinzelhandels für Milchprodukte verlaufen nach Angaben des Deutschen…

LKR gefragt am 13. Mai 2007, 09:07

ähnliche Links