bestimmungen 40 km/h anhänger

13. Mai 2007, 14:46 gruaba

bestimmungen 40 km/h anhänger

hallo! vor einiger zeit war ein dokument am donwloadserver von landwirt.com in dem die bestimmungen genau beschrieben waren. da es jetzt nicht mehr am server liegt, wäre ich sehr erfreut wenn mir irgendwer dieses dokument (schwerer-schneller-Landmaschinen im Straßenverkehr) per e-mail zusenden könnte! bin auch über andere beiträge erfreut die sich um anhängerbestimmungen handeln! mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Case IH: 80 PS

Hallo ich habe mir vor kurzem ein angebot zu einem neuen JX80 machen lassen. was könnt ihr dazu sagen was er taugt? kostet mit stoll lader ca.36000€. soll va. "schwere" ackerarbeiten verrichten.

Bayer gefragt am 14. Mai 2007, 14:35

• 1

Husqvarna 136 Einstelldaten

Hallo! Ich hab mir gerade eine gebrauchte Husqvarna 136 zugelegt! Leider war der Vergaser ein wenig verstellt und ich wollte das ganz "nachjustieren"! Jetzt bräuchte ich aber mal die Grundeinstellung …

burni2102 gefragt am 14. Mai 2007, 14:09

• 0

Wo bleibt "A faires Schnitzerl" ?

Nach den fast unglaublichen Werbemarketing - Erfolg der IG Milch mit "A faire Milch" müssten doch endlich auch die Fleisch -, Eier - und Getreideproduzenten auf den Zug aufspringen! a faires Steak a f…

jonatan gefragt am 14. Mai 2007, 10:57

• 2

Wo bleibt "A faires Schnitzerl" ?

Nach den fast unglaublichen Werbemarketing - Erfolg der IG Milch mit "A faire Milch" müssten doch endlich auch die Fleisch -, Eier - und Getreideproduzenten auf den Zug aufspringen! a faires Steak a f…

jonatan gefragt am 14. Mai 2007, 10:56

• 2

doppelseitenschwader?

servus, wir möchten uns einen seitenschwader kaufen, entweder einen claas liner 1550 twin profi, oder einen krone swardo 810. hat jemand erfahrung mit einer dieser maschinen, oder könnt ihr mir eine a…

johny6620 gefragt am 14. Mai 2007, 07:17

ähnliche Links