- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eigener Hof
Eigener Hof
13. Mai 2007, 13:43 philipp91
Eigener Hof
ich möchte einen eigenen hof mit ackerbau mit wie vielen Euros muss ich rechnen? Er muss nicht unbedingt auf dem neuesten Stand sein. Ist es billiger in den neuen Bundesländern nach Höfen zu suchen? Preislich ist jeder Betrag oke ich weis das ist eine komische frage aber ich möcht unbedingt einen eigenen hof philipp
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Wo bleibt "A faires Schnitzerl" ?
Nach den fast unglaublichen Werbemarketing - Erfolg der IG Milch mit "A faire Milch" müssten doch endlich auch die Fleisch -, Eier - und Getreideproduzenten auf den Zug aufspringen! a faires Steak a f…
jonatan gefragt am 14. Mai 2007, 10:57
- 2
Wo bleibt "A faires Schnitzerl" ?
Nach den fast unglaublichen Werbemarketing - Erfolg der IG Milch mit "A faire Milch" müssten doch endlich auch die Fleisch -, Eier - und Getreideproduzenten auf den Zug aufspringen! a faires Steak a f…
jonatan gefragt am 14. Mai 2007, 10:56
- 2
doppelseitenschwader?
servus, wir möchten uns einen seitenschwader kaufen, entweder einen claas liner 1550 twin profi, oder einen krone swardo 810. hat jemand erfahrung mit einer dieser maschinen, oder könnt ihr mir eine a…
johny6620 gefragt am 14. Mai 2007, 07:17
- 2
Kann man lange Melkzeiten bei Kuh verkürzen?
Hallo Profis! Habe nur wenige, aber eher ältere Kühe im Stall und melke eine Ewigkeit. Meine Mutter melkte die Kühe immer besonders lange unter dem Vorwandt, daß die Kuh ja ausgemolken ist. Und jetzt,…
Baumax gefragt am 14. Mai 2007, 01:47
- 0
Klauenfäule
Wir haben am Betrieb (Laufstall) drei Kühe mit akuter Klauenfäule. Bin auf der Suche nach Tipps und erfolgreiche Behandlungsmethoden. Vielen Dank Franz Rammer
froantz gefragt am 13. Mai 2007, 20:51
ähnliche Links