- Startseite
- /
- Forum
- /
- herbizid für sommergerste-erbsen gemenge?
herbizid für sommergerste-erbsen gemenge?
13. Mai 2007, 15:07 FraFra
hallo welches herbizid kann ich verwenden ohne an den erbsen zu grose scäden zu machen? wie schaut`s mot harmony aus? basagran-stomp wird wohl der gerste net so bekommen? vielleicht kann mir jemand tipps geben. mfg franz
Antworten: 1
13. Mai 2007, 20:24 Re_Binder
glaube, da kommt fast nur Basagran in Frage! ohne Stomp, versteht sich...
ähnliche Themen
- 3
Haltung von Kälbern
Grundsätzlich ist in den ersten acht Wochen Einzelhaltung erlaubt. Über acht Wochen alte Kälber sind in Gruppen zu halten, außer es sind am Betrieb weniger als sechs Kälber. Einzelboxen bieten Vorteil…
Stiafuadara gefragt am 14. Mai 2007, 14:55
- 0
Case IH: 80 PS
Hallo ich habe mir vor kurzem ein angebot zu einem neuen JX80 machen lassen. was könnt ihr dazu sagen was er taugt? kostet mit stoll lader ca.36000€. soll va. "schwere" ackerarbeiten verrichten.
Bayer gefragt am 14. Mai 2007, 14:35
- 1
Husqvarna 136 Einstelldaten
Hallo! Ich hab mir gerade eine gebrauchte Husqvarna 136 zugelegt! Leider war der Vergaser ein wenig verstellt und ich wollte das ganz "nachjustieren"! Jetzt bräuchte ich aber mal die Grundeinstellung …
burni2102 gefragt am 14. Mai 2007, 14:09
- 0
Wo bleibt "A faires Schnitzerl" ?
Nach den fast unglaublichen Werbemarketing - Erfolg der IG Milch mit "A faire Milch" müssten doch endlich auch die Fleisch -, Eier - und Getreideproduzenten auf den Zug aufspringen! a faires Steak a f…
jonatan gefragt am 14. Mai 2007, 10:57
- 2
Wo bleibt "A faires Schnitzerl" ?
Nach den fast unglaublichen Werbemarketing - Erfolg der IG Milch mit "A faire Milch" müssten doch endlich auch die Fleisch -, Eier - und Getreideproduzenten auf den Zug aufspringen! a faires Steak a f…
jonatan gefragt am 14. Mai 2007, 10:56
ähnliche Links