- Startseite
- /
- Forum
- /
- Serviceanzeige bei Steyr 9080M rückstellen
Serviceanzeige bei Steyr 9080M rückstellen
12. März 2017, 19:47 LW-Maise
Hallo ! Wie stellt man die Service-Anzeige beim Steyr 9080 M,Bj.2008 nach einem Ölwechsel zurück. mfg. Maise
Antworten: 2
12. März 2017, 20:09 bierli
Hallo ! bin mir auf die schnelle nicht ganz sicher. -Zündung aus, Home Taste (Haus) gedrückt halten, danach zündung ein und warten bis man in das Hauptmenü kommt. Wie genau zu navigieren ist weiß ich nicht mehr, sollte aber selbsterklärend sein. mfg
12. März 2017, 20:22 jfs
Hallo, bei meinem MT Bj 2009 geht dies so: Navigationstasten L+R ohne Zündung gedrückt halten. Zündung ein, warten bis Menü öffnet, mit Pfeiltasten Menü suchen, mit OK bestätigen, Heavy oder Light auswählen. Dann die Std Anzahl eingeben. Diese werden heruntergezählt. Dann Zündung aus, ein wenig warten bis abspeichert. Dann wieder Zündung ein und schauen ob´s geklappt hat. Jeweils für Heavy und Light extra rückzustellen. Klingt komplizierter als es ist. Viel Erfolg!
ähnliche Themen
- 9
Harnstoffsteigerung
Guten Abend zusammen.... Hab da mal eine Frage. habe gerade wieder Milchinhaltstoffe Prüfung gehabt und hab eigentlich gute Inhaltstoffe bis auf den Harnstoff, der ist seit drei Proben stetig am falle…
Lindau2 gefragt am 13. März 2017, 19:21
- 0
Steyr 6115 Profi
Hallo Kollegen. Hat ein Steyr Profi 6115 Bj. 2004 (Multicontroller) eine Common rail Einspritzung ? Bei der Classic Variante Gabs die Meinung das die noch Mechanische hatten.
ennstaler gefragt am 13. März 2017, 16:11
- 3
Pappelholz trocknen
Ich hab ein paar schöne Pappelholzstammstücke mit ca. 1,2 m Durchmesser und möchte daraus rustikale Tischplatten für Gatentische machen. Kann mir jemand sagen, wie ich dass am Besten anstellen soll? M…
Walkering gefragt am 13. März 2017, 15:54
- 2
Anis - Wo bekommt man Saatgut
Wer hat sich schon mit dem Anbau von Anis beschäftigt? Da die meisten Alternativkulturen bereits hoffnungslos überrannt sind, habe ich mich etwas mit dem Anbau von Anis beschäftigt! Ich würde daher ge…
goldfarmer gefragt am 13. März 2017, 12:05
- 2
PSM 2017 Wintergerste u. Mais
Hallo Kollegen. Ich möchte heuer nach ein paar Jahren Mais PSM KukuruzPack (was es ja nicht mehr gibt) auf Diego M umsteigen. Hat jemand Erfahrung damit (Blatt- und Bodenwirkung)? Bei WG habe ich imme…
Hobbybauer1976 gefragt am 12. März 2017, 21:11
ähnliche Links