- Startseite
- /
- Forum
- /
- Begleitung Mähdrescher
Begleitung Mähdrescher
12. März 2017, 19:47 joe12610
Begleitung Mähdrescher
Welche Begleitung braucht man bei einem Mähdrescher mit einer Reifen Außenbreite bis 3,5m oder 3,8 m?
Antworten: 2
12. März 2017, 19:53 DJ111
Begleitung Mähdrescher
Kommt auf das Bundesland an. Normalerweise ein vorausfahrendes Fahrzeug mit Abblendlicht und gelber Rundumleuchte.
12. März 2017, 23:29 theberni856
Begleitung Mähdrescher
Hallo, Ich wohne zB. in NÖ. Musste mir vorher eine Überbreitengenehmigung in St.Pölten holen. Da steht dann alles drinnen was du wissen musst. Ansich, als Begleitfahrzeug ein Auto mit orangem Rundumlicht. Zusätzlich sind noch 4 Pylonen mitzuführen usw...
ähnliche Themen
- 9
Harnstoffsteigerung
Guten Abend zusammen.... Hab da mal eine Frage. habe gerade wieder Milchinhaltstoffe Prüfung gehabt und hab eigentlich gute Inhaltstoffe bis auf den Harnstoff, der ist seit drei Proben stetig am falle…
Lindau2 gefragt am 13. März 2017, 19:21
- 0
Steyr 6115 Profi
Hallo Kollegen. Hat ein Steyr Profi 6115 Bj. 2004 (Multicontroller) eine Common rail Einspritzung ? Bei der Classic Variante Gabs die Meinung das die noch Mechanische hatten.
ennstaler gefragt am 13. März 2017, 16:11
- 3
Pappelholz trocknen
Ich hab ein paar schöne Pappelholzstammstücke mit ca. 1,2 m Durchmesser und möchte daraus rustikale Tischplatten für Gatentische machen. Kann mir jemand sagen, wie ich dass am Besten anstellen soll? M…
Walkering gefragt am 13. März 2017, 15:54
- 2
Anis - Wo bekommt man Saatgut
Wer hat sich schon mit dem Anbau von Anis beschäftigt? Da die meisten Alternativkulturen bereits hoffnungslos überrannt sind, habe ich mich etwas mit dem Anbau von Anis beschäftigt! Ich würde daher ge…
goldfarmer gefragt am 13. März 2017, 12:05
- 2
PSM 2017 Wintergerste u. Mais
Hallo Kollegen. Ich möchte heuer nach ein paar Jahren Mais PSM KukuruzPack (was es ja nicht mehr gibt) auf Diego M umsteigen. Hat jemand Erfahrung damit (Blatt- und Bodenwirkung)? Bei WG habe ich imme…
Hobbybauer1976 gefragt am 12. März 2017, 21:11
ähnliche Links