- Startseite
- /
- Forum
- /
- Serie 5 Deutz
Serie 5 Deutz
23. Mai 2013, 12:58 FENDT 711 Vario
Serie 5 Deutz
was haltet ihr von dem Traktor? Preisleistungsverhältnis? Technologie? Vorteile? Nachteile? hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären
Antworten: 1
24. Mai 2013, 09:43 colonus
Serie 5 Deutz
Hallo, Das Design ist echt ein Hingucker, die Technik sicher nicht schlecht. Würden Deutz schlechte Traktoren bauen wären sie schon in konkurs gegangen. Preis Leistung ist sicher in Ordnung. Am besten wäre es den Traktor ein paar Tage am Hof Probe zu fahren, dann kann man wirklich sagen ob er taugt oder nicht, am besten mit anderen Modellen und Herstellern um einen wirklich aussagekräftigen unterschied zu kennen. Ich persönlich habe Steyr Traktoren und liebäugle auch schon mit Deutz, da in meinen Augen Preis Leistung wesentlich besser ist. Für mich sehe ich Deutz als alternative und werden mir wahrscheinlich auch einen kaufen. Aber wie schon gesagt selber probefahren und selber entscheiden obe gefällt oder nicht. Gruß
ähnliche Themen
- 0
Hydrauliköl
Ich habe vor kurzem einen neuen Traktor gekauft und habe 2 hydraulische Oberlenker. einer war immer nur beim neuen Traktor drauf, aber der andere war immer am alten drauf, der selten benutzt wurde und…
Max1991 gefragt am 24. Mai 2013, 11:34
- 7
Spritze zu Steyr 975
Hallo liebe landwirt.com Gemeinde! Ich möchte unseren Steyr 975 in Zukunft auf einen Pflegetraktor umstellen. Zur Zeit tätigt diese Arbeit ein Steyr 650 mit einer Hardi 850l Spritze und eine Kunstdung…
alre gefragt am 24. Mai 2013, 11:05
- 3
Wickelmaschine
Hallo Läute Brauche mal kurz eure hilfe Bei einer einarmigen Wickelmaschine mit der 750er Folie. Wie viele Umdrehungen muss ich wickeln, damit ich bei einer Ballengröße von 100, 120, 130, 140 cm eine …
Forsti168 gefragt am 24. Mai 2013, 09:49
- 4
Blinkerhebel bei MF
Hallo zusammen! Warum wird vom Landwirt Team immer der Blinkerhebel auf der rechten Seite kritisiert???? (Siehe Bildbericht MF 6616)einfach unprofessionelle Bewertung! Ich fahre seit einer Ewigkeit MF…
sonnseitbauer gefragt am 24. Mai 2013, 07:50
- 0
BioLogisch kann gefährlich sein
Einer angehenden Biobäurin flattert ein Strafbefehl ins Haus..... ...wegen eines Kuhfladens der zwar schon weggeräumt wurde, aber immer noch als solcher erkenntlich war.....!
Tropfen gefragt am 24. Mai 2013, 05:37
ähnliche Links