BioLogisch kann gefährlich sein

24. Mai 2013, 05:37 Tropfen

Einer angehenden Biobäurin flattert ein Strafbefehl ins Haus..... ...wegen eines Kuhfladens der zwar schon weggeräumt wurde, aber immer noch als solcher erkenntlich war.....!

Antworten: 1

24. Mai 2013, 10:28 Hans1900

Der Motorradfahrer muss ja nur daruaf hingewiesen werden, wie gesagt mit einem Verkehrsschild!

ähnliche Themen

• 4

Die Liebeserklärung an....

Grade heim vom Konzert. Ein Lied ging so: evita & rosita evita - du bist so speckig und so fest du gibst ma jeds mål fåst den rest wånn i di gspia evita - du håst ålls des va was i tram du bist a nåch…

walterst gefragt am 24. Mai 2013, 23:50

• 0

Fendt 312 LS Farmer Kopfdichtung

Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem 312er. Er raucht recht viel und Kühlwasser nimmt er auch. Somit meine Frage: Wie weiss ich welche der Zylinderkopfdichtungen hinüber ist, da Leistung und Ölsta…

Fend312LSA gefragt am 24. Mai 2013, 22:10

• 3

Fendt 312 LS Farmer Kopfdichtung

Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem 312er. Er raucht recht viel und Kühlwasser nimmt er auch. Somit meine Frage: Wie weiss ich welche der Zylinderkopfdichtungen hinüber ist, da Leistung und Ölsta…

Fend312LSA gefragt am 24. Mai 2013, 22:07

• 1

Bergland braucht Milch

Heute hat die Berglandmilch eine SMS an uns versendet, dass der Vermarktungsbeitrag 2014 gnädigerweise 0cent betragen wird und sie unsere Milch brauchen. Andere Molkereien erhöhen den Milchpreis, wenn…

karl0815 gefragt am 24. Mai 2013, 21:57

• 0

Deutz Agrotron 4.90

Hallo! Möchte die Bremsen von einem Deutz Agrotron 4.90 Bj. 97 entlüften bzw. die Bremsflüssigkeit (Mineralöl) wechseln. Benötige ich dazu ein Gerät (Druck) oder reicht das "normale Pumpen" wie beim A…

MBuxbaum gefragt am 24. Mai 2013, 21:25

ähnliche Links