Steyr 540 Hydraulik

23. Mai 2013, 22:42 sisu

Steyr 540 Hydraulik

Hallo! Ich besitze einen Steyr 540 bei dem mir die Heckhydraulik Probleme macht und zwar folgende: - teilweise reagiert die Hydraulik nicht wenn ich den Hebel betätige Dabei ist es egal ob unter Last oder Leer. Wenn die Hydraulik reagiert hebt er den 620kg schweren Holzspalter mit Standgas Problemlos. Vielleicht kann mir einer der Steyr Spezis hier weiterhelfen.

Antworten: 1

23. Mai 2013, 23:24 LW-Maise

Steyr 540 Hydraulik

Hallo Sisu ! Wahrscheinlich steht der Systemhebel auf Zugkraftregelung (Stellung N oder T) Diesen Hebel in Stellung L bringen - Ganz nach hinten schalten !! Der Systemhebel befindet sich auf der rechten Seite des Hydraulikblocks zwischen Steuerventil und Hubwelle. mfg. Maise

ähnliche Themen

• 0

Fendt 312 LS Farmer Kopfdichtung

Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem 312er. Er raucht recht viel und Kühlwasser nimmt er auch. Somit meine Frage: Wie weiss ich welche der Zylinderkopfdichtungen hinüber ist, da Leistung und Ölsta…

Fend312LSA gefragt am 24. Mai 2013, 22:10

• 3

Fendt 312 LS Farmer Kopfdichtung

Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem 312er. Er raucht recht viel und Kühlwasser nimmt er auch. Somit meine Frage: Wie weiss ich welche der Zylinderkopfdichtungen hinüber ist, da Leistung und Ölsta…

Fend312LSA gefragt am 24. Mai 2013, 22:07

• 1

Bergland braucht Milch

Heute hat die Berglandmilch eine SMS an uns versendet, dass der Vermarktungsbeitrag 2014 gnädigerweise 0cent betragen wird und sie unsere Milch brauchen. Andere Molkereien erhöhen den Milchpreis, wenn…

karl0815 gefragt am 24. Mai 2013, 21:57

• 0

Deutz Agrotron 4.90

Hallo! Möchte die Bremsen von einem Deutz Agrotron 4.90 Bj. 97 entlüften bzw. die Bremsflüssigkeit (Mineralöl) wechseln. Benötige ich dazu ein Gerät (Druck) oder reicht das "normale Pumpen" wie beim A…

MBuxbaum gefragt am 24. Mai 2013, 21:25

• 3

Gmundner, Jäger od. Bergland - wer die wahl hat, hat die qual?

Bei uns formieren sich derzeit Bergland Lieferanten in zwei Gruppierungen Jäger, und Gmundnermilch beide sind offenbar bereit neue Lieferanten aufzunehmen. Und siehe da die Bergländer die bis jetzt in…

Moaski1 gefragt am 24. Mai 2013, 20:59

ähnliche Links