Selbstsperrdifferential Lindner 94 ep

20. März 2015, 06:47 Wurli

Selbstsperrdifferential Lindner 94 ep

Hallo liebe Forenleser! Ich werde mir demnächst einen Neuen Traktor zulegen und meine Wahl schwankt noch zwischen Lindner 84 ep PRO und 94 ep. Einer der Unterschiede zwischen den Beiden Modellen ist das serienmäßig eingebaute Selbstsperrdifferential beim 94 ep. Da ich keine Äcker bewirtschafte kann ich schonmal sagen, dass ich es eigentlich nicht brauche. Für Waldarbeiten wäre es natürlich von Vorteil... Könnt ihr mir sagen wie sich so ein Selbstsperrdifferential auf Wiesen verhält? Scheinbar soll es den Boden recht aufreisen, stimmt das? Wie sind eure Erfahrungen? Besten Dank für eure Antworten!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Claas Disco 2650 und Krone KW 5.5 4x7 passt das ?

Hallo, hat von euch jemand Erfahrung ob der Krone KW 5.5 beim ersten Heuwenden 3 Mähschwade vom Claas Disco 2650 sauber erfasst ohne das links und rechts was liegen bleibt ? Danke für eure Antworten

RainbirdXL gefragt am 21. März 2015, 06:22

• 1

Futterverschmutzung

Möchte mal die Runde fragen wie es euch beim Thema Futterverschmutzung geht. Ich denke mal, dass jeder Steine und Co im Futter hat doch was tun wenn es wirklich viele Steine und sogar Erdehaufen sind?…

simon.k gefragt am 20. März 2015, 23:43

• 1

Hafer Erbsengemene Unkrautbekämpfung

Grüss Euch Wegen der Fruchtfolgeauflage baue ich heuer Erbsen -Hafergemenge an . Früher habe ich immer Basagran genommen aber das gibt es jetzt nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit Stomp in Hafer (VA)…

Jander gefragt am 20. März 2015, 22:09

• 3

Steuern

Steuerrechtsexperte Doralt am 16.3.2015 in der Zib2,pauschalierte Bauern zahlen nicht die Steuern,die eigentlich auf ihren Gewinn entfällt,dann frag ich mich,warum Rinderhaltende Betriebe jedes Jahr z…

Baum5 gefragt am 20. März 2015, 17:36

• 2

Norwegen baut ersten Tunnel für Hochseeschiffe

Tunnel für Autos kennt jeder. Man durchquert sie in der Stadt, auf Landstraßen und in den Alpen auf dem Weg gen Süden. Norwegen hat jetzt aber ein weitaus ambitionierteres Projekt abgesegnet. Durch di…

beglae gefragt am 20. März 2015, 16:22

ähnliche Links