- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hafer Erbsengemene Unkrautbekämpfung
Hafer Erbsengemene Unkrautbekämpfung
20. März 2015, 22:09 Jander
Grüss Euch Wegen der Fruchtfolgeauflage baue ich heuer Erbsen -Hafergemenge an . Früher habe ich immer Basagran genommen aber das gibt es jetzt nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit Stomp in Hafer (VA). Ist für Hafer zwar nicht zugelassen soll aber funktionieren. Mit freundlichen Grüssen Jander
Antworten: 1
21. März 2015, 21:47 179781
Wenn die Felder in gutem Zustand sind, brauchst du da gar nicht machen. Hafer/Erbsengemenge hat eine hervorragende Unkrautunterdrückung. Gottfried
ähnliche Themen
- 0
bayerische Mäster mit flächengebundener Tierhaltung ...
traurig, aber wenn sich da nichts mehr ändert, ist das der weitere Sargnagel für Mäster zuerst beim Stallbau 20 % Mwst bezahlen, ebenso 20 % für Betriebsmittel wie Strom, Tierarzt, Handwerker bei Inst…
HBler gefragt am 21. März 2015, 20:09
- 0
Weizen Aussaat 2015 [GOPRO]
Hier ein kleines Video zur Weizenaussaat 2015 im Tullnerfeld https://www.youtube.com/watch?v=29JsBZq7tfU
steyr8100chrisi gefragt am 21. März 2015, 19:59
- 2
was zuerst machen gülle oder wiesenhobeln
hallo wie macht ihr es gülle fahren und dann wiesen hobeln oder zuerst wiesenhobeln un danach gülle ausbringen ich fahre zuerst mit gülle und dann hobel ich die wiesen glatt denn da werden auch etwaig…
mostilein gefragt am 21. März 2015, 18:42
- 0
Sind Milchtränkeautomaten Sinnvoll
Hallo, möchte mir einen Milchtränkeautomat zulegen. Wir haben im Jahr 55 bis 60 Abkalbungen und sind ein Fleckviehzuchtbetrieb. Meine Frage: Welch Marken könnt ihr mir empfehlen bzw. ist das gegenseit…
loipe61 gefragt am 21. März 2015, 15:37
- 0
Sind Milchtränkeautomaten Sinnvoll
Hallo, möchte mir einen Milchtränkeautomat zulegen. Wir haben im Jahr 55 bis 60 Abkalbungen und sind ein Fleckviehzuchtbetrieb. Meine Frage: Welch Marken könnt ihr mir empfehlen bzw. ist das gegenseit…
loipe61 gefragt am 21. März 2015, 15:35
ähnliche Links