Sind Milchtränkeautomaten Sinnvoll

21. März 2015, 15:35 loipe61

Sind Milchtränkeautomaten Sinnvoll

Hallo, möchte mir einen Milchtränkeautomat zulegen. Wir haben im Jahr 55 bis 60 Abkalbungen und sind ein Fleckviehzuchtbetrieb. Meine Frage: Welch Marken könnt ihr mir empfehlen bzw. ist das gegenseitige besaugen (Fleckvieh) beim Einsatz eines Tränkeautomaten ein Proplem.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Harzfluss am Kronenansatz

Hallo zusammen Vor 1 Monat vielen mir bei der Druchforstung ca. 3 Käferbäume auf welche schon Entrindet waren....Gestern sah ich dann dass der nebenstehende Baum erheblichen Harzfluss ab der Hälfte au…

Aigner1990 gefragt am 22. März 2015, 14:51

• 1

Gesindel! Kaufmann Bruckberger als Symtom für die österreichische Politik

Gesindel bezeichnet man Menschen die von der Mehrheit aufgrund Ihrer kriminellen Energie verachtet werden. Das fällt mir ein wenn ich an K. B. und die Nölareg denke. Eine dümmlich naive (oder kriminel…

Hirschfarm gefragt am 22. März 2015, 11:38

• 0

Gesindel! Kaufmann Bruckberger als Symtom für die österreichische Politik

Definition laut Wörterbuch: Menschen die von anderen (meist wegen Ihrer kriminellen Neigung) verachtet werden. Das fällt mir ein wenn ich an die Niederösterreichische Landesregierung und Ihre ehrenwer…

Hirschfarm gefragt am 22. März 2015, 11:28

• 2

Hilfe Eberhardt Ackerfräse 230

Hallo habe mir eine Eberhardt Ackerfräse gekauft. Diese stand 15 Jahre jetzt möchte ich das Öl wechseln reicht normales Getriebe Öl ? Wie viel Öl gehört rein es gibt keinen Öl Messstab ! Die öl einfül…

Kartoffelbauer gefragt am 22. März 2015, 10:36

• 0

welche rb pressenart für stockheu

habe immer wieder einige tonnen heu im stock übrig..... welche art von ballenantrieben verursacht am wenigsten bruch.... kettenrollboden,festkammer mit rollen oder bänderboden... kleine ballen machen …

Bulle_I gefragt am 21. März 2015, 23:03

ähnliche Links