selbstauslösende Umlenkrolle

05. März 2012, 11:15 raga

Hallo! ich brauch noch eine Umlenkrolle .. und da bin ich beim schauen auf die selbstauslösenden Dinger gestossen. wie z.B. von Interforst oder auch best4forst hat jemand mit so etwas Erfahrungen gemacht, was spricht dagegen danke für eure Hilfe raga

Antworten: 2

05. März 2012, 13:09 soamist2

so heikle teile wie eine umlenkrolle würde ich nicht bei ramschläden wie best4forst oder ökoprofi kaufen. geiz ist nicht nur geil mitunter auch tödlich.

05. März 2012, 13:30 carver

Hi, habe so ein Teil. Vorteil: löst zu 90% selbst aus Nachteil: löst eben nur zu 90% aus, weiters springt das Seil öfters aus der Rolle, musste deswegen bei dem Bügel, der normalerweise das Seil drinnen behält etwas abändern. Ist nur für Bodenzug geeignet. Achtung: Nutzlast 9 to, dh bei 180 Grad Seilumlenkung max. Zuglast 4,5 to! lg carver

ähnliche Themen

• 0

Melkstand Umbau

Hat jemand erfahrung mit dem umbau eines 2 mal 2er Tandem Melkstand auf einen steilen Fischgräten Melkstand 2mal 5. Kosten und Melkzeitverkürzung würd mich interessieren. Mfg

hgerald gefragt am 06. März 2012, 08:45

• 6

Dünger!

Hallo! Habe einen steilen, trokenen Hang bei dem ich händisch Mist oder Jauche zum Düngen aufbringen müsste da ich mit keinem Fahrzeug hinkomme. Auch von Oben geht es nicht da gleich der Wald beginnt …

schneider1 gefragt am 06. März 2012, 08:16

• 0

Biomin in der Milchviehfütterung

Wer hat von euch als konventioneller Betrieb Erfahrung mit Futtermittel der Firma Biomin in der Milchviehfütterung?

Anthof gefragt am 06. März 2012, 07:54

• 1

Hat eigentlich Jakob Auer noch was erreicht????

Es ist verdächtig ruhig um den Herrn Auer und seinen Aussagen, daß man das mit den österreichischen Bauern nicht machen kann (Grundsteuer usw.), weil heute wird das Sparparket mit alllen seinen Beglei…

BB gefragt am 06. März 2012, 07:47

• 4

Druckminderer reparieren

Hallo, Ich habe ein WIG Schweißgerät gekauft, ein Druckminderer war dabei jedoch funktionieren die Manometer nicht mehr, sie sind verbogen und kaputt. Geschweißt habe ich schon damit, Anzeige geht hal…

alexanderimhof gefragt am 05. März 2012, 22:41

ähnliche Links