- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biomin in der Milchviehfütterung
Biomin in der Milchviehfütterung
06. März 2012, 07:54 Anthof
Wer hat von euch als konventioneller Betrieb Erfahrung mit Futtermittel der Firma Biomin in der Milchviehfütterung?
Antworten: 2
06. März 2012, 16:34 lie
habe ein halbes jahr biomin gefüttert mußt aufpassen sie mahlen altbrot dazu dadurch ist viel schnell verdauliche energie dabei ich hatte dadurch probleme mit klauen klauenrehe
06. März 2012, 21:15 Flottes_Bienchen
Hallo! Wir füttern schon Jahre lang Biomin. Gebietsvertretung ist sehr kompetent. Wir konnten unsere Leistung und Tiergesundheit enorm steigern. Wir sind eigentlich sehr zufrieden damit. Grüße Flottes Bienchen
ähnliche Themen
- 2
Obstbäume pflanzen
In unserem Obstgarten ist durch Sturm, Birnbaumsterben, Überalterung, Platz für etwa 20 junge Bäume freigeworden. Da möchte ich überwiegend Äpfel pflanzen. In den letzten jahren habe ich einiges an Mo…
179781 gefragt am 06. März 2012, 22:43
- 0
Eternit Toscanaplatten
Hallo Wir werden unser Haus mit Eternit Toscanaplatten eindecken-zwecks Statik Dachstuhl, gibt es Erfahrungen über Haltbarkeit,Qualität der Platten. Danke im voraus
schmidbauer gefragt am 06. März 2012, 22:33
- 1
Kuschel 25
Hat der Zensi zugeschlagen und dem Kuschel 25 einiges an Ärtger erspart...? Sein Betrag wegen der Küche und der Fa. Steiner ist aus dem Forum verschwunden... Finde ich nicht gut, wenn Kuschel25 so wei…
tch gefragt am 06. März 2012, 21:28
- 3
Food Inc...deutsche Übersetzung
Wenn ihr was sehen wollt, wie es zu geht in dieser Welt, dann anschauen. Und nicht denken, bei uns ist es besser. P.S: Ich kenne Polyface und Joel persönlich, war dort ein Jahr Schul-Praktikum (da bin…
beginner gefragt am 06. März 2012, 21:05
- 5
ford 4600
hallo ich hab ein ford 4600 , und ein paar fragen dazu . dann fang ich mal an . - wo füllt man motoröl auf ? - was für motoröl bekommt er ? - wo kontroliert man hydrauliköl? - wie is das mit dem getri…
Holzer4600 gefragt am 06. März 2012, 21:04
ähnliche Links