- Startseite
- /
- Forum
- /
- Food Inc...deutsche Übersetzung
Food Inc...deutsche Übersetzung
06. März 2012, 21:05 beginner
Wenn ihr was sehen wollt, wie es zu geht in dieser Welt, dann anschauen. Und nicht denken, bei uns ist es besser. P.S: Ich kenne Polyface und Joel persönlich, war dort ein Jahr Schul-Praktikum (da bin ich sogar stolz)
Antworten: 3
06. März 2012, 22:48 siw5
nur zu empfehlen dieser film. weitere empfehlungen: we feed the world, taste the waste.
12. März 2012, 13:07 __joe007
spitzen Film, habe ich mir dieses WE angesehen,...
12. März 2012, 18:27 Dinosteyr
ist leider die erschreckende wahrheit aber der bauer wir das nicht enderen können solange die meisten konsumenten zum billgeren fleisch greift, es schimpft zwar jeder aber keiner will in wirklichkeit seine esgewonheiten enderen und jeden tag sein schnitzel essen will und das wenn möglich um 5 euro und dann wunderen wenn die antipotika nicht mehr greifen und 20 kilo zuviel auf den hüften sind. schuld ist immer nur der bauer und nicht der konsument. mfg dinosteyr
ähnliche Themen
- 1
Futterwagen Wiegeeinstellungen
Moin moin, Ich habe mal eine Frage an euch Wir haben einen Futterwagen von Trioliet Solomix bei uns auf dem Hof laufen und nun wurde Nachträglich eine Umrandung auf die Befüllöffnung montiert die natü…
DeutzFahrM gefragt am 07. März 2012, 20:36
- 2
John Deere 2130 Probleme
Hallo liebes Forum, ich bzw. mein Vater besitzt einen JD 2130, BJ 1973 mit einem Stoll Frontlader, "Öldruck" Allrad Mit diesem Schlepper haben wir 2 Probleme. 1. Der "Öldruck" Allrad funktioniert nich…
renelaux gefragt am 07. März 2012, 20:27
- 3
Lindner 1650 Regelhydraulik
Hallo, hab das Forum durchsucht, aber leider nix gefunden was meine Frage wirklich beantwortet. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!? Was muß ich bei einem 1650er Lindner machen, um die Zugkraftregel…
cpin gefragt am 07. März 2012, 20:09
- 9
Pasteur für Apfelsaft
Liebe Kollegen! Ich bin dabei mir einen Pasteur für die Apfelsaftherstellung zuzulegen. Die Firma Vo... empfiehlt mir den Plattenwärmetauscher auch für naturtrübe Säfte. Anscheinen alles kein problem …
mostkeks gefragt am 07. März 2012, 19:52
- 8
Zu Beitrag AMA fordert 67.000,-- Euro zurück!
https://www.landwirt.com/Forum/328587/AMA-fordert-67000----Euro-zurueck.html Zitate von Forumbesuchern: pepbog: Wo ist da das Problem? BMW X5 wieder verkaufen und überweisen. Nun wo ist da der Schaden…
DabetroffeneBauer gefragt am 07. März 2012, 19:20
ähnliche Links