seilwindenkauf

06. Sept. 2007, 15:29 bergbauer310

seilwindenkauf

möchte seilwinde kaufen, welche würdet ihr mir empfehlen für 63 PS allrad traktor. habe fast ebenes gelände, wo gibt es günstige zu kaufen??

Antworten: 2

06. Sept. 2007, 15:36 figo

seilwindenkauf

habe eine 6 to Uniforest winde in Slowenien gekauft! Preis - Leistungsverhältnis ist spitze! habe sie an einem 65 und 75 ps traktor im Einsatz!

06. Sept. 2007, 18:10 same040

seilwindenkauf

Egal was du kaufst Haupsache du nimmst die Funksteuerung dazu auch wenn du im Jahr nur ein paar Stunden damit arbeitest. Ein breiter Schild ist auch von Vorteil (seitlicher Zuzug), sollte aber nicht beimTraktor vorstehen wenn du viel im Bestand unterwegs bist. Ansonsten ist es immer klug wenn man beim Händler in der Nähe kauft da bekommt man auch am Wochenende rasche Hilfe. Viel Glück beim Kauf und bei der Arbeit. Mfg Heinrich

ähnliche Themen

• 1

Ferkel kastrieren - schmerzlos durch Hormonbehandlung ....

... stimmt das? In einem anderen Forumsbeitrag habe ich gelesen: "Ferkelkastraktion soll wegen Tierquälerei auf Forderungen von Tierschutzvereinen abgeschafft werden (stattdessen "schmerzfreie" Hormon…

Else gefragt am 07. Sept. 2007, 14:12

• 4

Gummimatten im Melkstand

Ich möchte meinen Melkstand (2 mal 2 Fischgrät ) sowohl im Standbereich der Kühe als auch in der Melkgrube mit Gummimatten ausstatten. Meine Frage hierzu währe hat jemand damit erfahrung oder ist es e…

Hilde gefragt am 07. Sept. 2007, 12:55

• 2

Bauer sein ist wieder in...

Gestern hab ich zufällig die Sendung "Quer" im bayerischen Fernsehen angeschaut. Da kam ein Beitrag über die Bauern, die jetzt wieder leicht lachen haben. Ein Jungbauer saß auf seinem Weizenhaufen und…

sturmi gefragt am 07. Sept. 2007, 10:54

• 1

Bodengesundungsflächen

Hallo, im Bio Landbau gibt es die Möglichkeit bis 25% der Ackerfläche eine Bodengesundungsfläche anzulegen, da wir sowieso immer Kleegras wegen der Fruchtfolge anbauen wäre dies eine Alternative. Hat …

manas gefragt am 07. Sept. 2007, 10:11

• 0

knochensäge zu vergeben

zu vergeben eine knochenkreissäge gehäuse aus aluminium 380V spannung die säge läuft ohne probleme

steyr75 gefragt am 07. Sept. 2007, 10:00

ähnliche Links