- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seilwindenkauf!
Seilwindenkauf!
07. Jan. 2007, 11:10 TL100A
Seilwindenkauf!
Wir wollen uns eine Taifun 6t Winde kaufen. Könnt ihr mir vor- und Nachteile nennen! Mfg.TL100A
Antworten: 1
07. Jan. 2007, 11:58 samemichi
Seilwindenkauf!
Hallo TL100A Wir haben eine Taifun 6 Tonnen winde sie euserst Robust und und schön verarbeitet!! Sie hat eine 5-Scheibenkupplung (bei uns mechanische betätigung) Und zieht so mancher Holzknechtwinde um die Ohren!! Wir haben bis jetzt nur 2-seilrisse gehabt!! +Saubere Schweißnähte +Hohe Zugkraft +Robust ausgeführt +Breites Schilt(gute abstützung) +Saubere seilspulung +Gute einsicht auf die Seiltrommel +Serienmässiges oberes und unteres Seilrad +Serienmässiges Anhängemaul +/-Hohes Schutzgitter(Schlecht bei niedrigen Hof durchfahrten) -Schlechte Lackierung(Kein Grundlack) -Zu kanntieges Polterschild (Holz beschädigung beim poltern) -Keine ablagefächer für Würgeketten, umlenkrollen, baumschoner usw. Das sind meine Erfahrungen mit unserer Taifun 6Tonnen Seilwinde!! Mfg.samemichi
ähnliche Themen
- 3
Umbau Steyr 8080 Hinterrad auf Allrad
Bin im Besitz eines 8080 SK2 Hinterrad Bj.1991 ca. 4000h. Habe davon gehört, dass es möglich sein sollte diesen auf Allrad umzubauen. Stimmt das? Was für Teile sind dazu notwendig und woher kann man d…
alex76 gefragt am 08. Jan. 2007, 10:33
- 2
Armut
bei DLZ gelesen: Schweiz: Ein Viertel der Bauernfamilien lebt in Armut Der Schweizerische Bauernverband (SBV) schlägt Alarm: Die Hälfte der Schweizer Bauernbetriebe steht laut einer Analyse auf der Ki…
Kirchi gefragt am 08. Jan. 2007, 09:38
- 0
Meine Fragen und Gedanken zur IG Milch und A faire Milch
Hallo erstmals! Ich möchte mich jetzt nicht als 15 Jähriger Besserwisser dastehen lassen, aber ich bin Landwirtschaftschüler, künftiger Hofübernehmer und wir sind seid 2 Jahren(wenn ich mich nicht täu…
farmerJT gefragt am 08. Jan. 2007, 02:11
- 0
Hallo erstmals! Ich möchte mich jetzt nicht als 15 Jähriger Besserwisser dastehen lassen, aber ich bin Landwirtschaftschüler, künftiger Hofübernehmer und wir sind seid 2 Jahren(wenn ich mich nicht täu…
farmerJT gefragt am 08. Jan. 2007, 02:07
- 2
farmerJT gefragt am 08. Jan. 2007, 00:42
ähnliche Links