•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Traktorkauf, wer hat erfahrungen mit einem Same Argon 70

Traktorkauf, wer hat erfahrungen mit einem Same Argon 70

06. Jan. 2007, 23:00 samemichi

Wir wollen uns einen gebrauchten Zweittraktor kaufen und wir sehen es auf einen Argon 70 ab!! Bitte nur ernstgemeinte Antworten!! Danke, Mfg.samemichi

Antworten: 1

07. Jan. 2007, 11:05 TL100A

Hallo samemichi! Der Argon 70 ist ein optimaler zweittraktor. Weil er klein und Robust ist. Und auch optimal zum Frontlader fahren. Ich würde ihn mir zulegen an eurer stelle. Mfg.TL100A

ähnliche Themen

• 0

zollamt linz

könnte mir bitte jemand erleutern wie ich zur neuen online - abfindungsanmeldung gelange ! schaut aus wie wenn das ein bisserl kompliziert wäre!!!!!!!!!!

hiesbock gefragt am 07. Jan. 2007, 22:54

• 0

zollamt linz

könnte mir bitte jemand erleutern wie ich zur neuen online - abfindungsanmeldung gelange ! schaut aus wie wenn das ein bisserl kompliziert wäre!!!!!!!!!!

hiesbock gefragt am 07. Jan. 2007, 22:51

• 2

Universialfahrzeug Agritrac

Kann jemand nähere Angaben über das Universialfahrzeug Agritrac berichten, da ich im Internet keine brauchbaren Angaben fand! Darüberhinnaus wurde ich mich sehr dafür interresieren wer dieses Fahrzeug…

traeumer gefragt am 07. Jan. 2007, 21:13

• 0

9115 Steyr

Hallo! weiß vielleicht zufällig wer welche Dimension die serienmässige Bereifung des 9115 Steyr hat?? Danke für die Information!! mfg Hoiz_Michel

Hoiz_Michel gefragt am 07. Jan. 2007, 19:43

• 0

9115 Steyr

Hallo! weiß vielleicht zufällig wer welche Dimension die serienmässige Bereifung des 9115 Steyr hat?? Danke für die Information!! mfg Hoiz_Michel

Hoiz_Michel gefragt am 07. Jan. 2007, 18:51

ähnliche Links