- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seilwinde Krpan
Seilwinde Krpan
22. Sept. 2012, 20:34 Unknown User
Seilwinde Krpan
Hallo zusammen. Ich möchte mir eine Krpan 4EH Seilwinde zulegen. Ich habe aber gesehen, dass diese nicht die automatische Bremse hat, wie alle anderen Seilwinden der gleichen Baureihe. Was macht diese Bremse genau, bzw. kann ich darauf verzichten oder sollte ich lieber die 5t Seilwinde kaufen? vielen Dank.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Hobelspäneerzeugung
Hallo, gibts in Österreich bzw. Nachbarländer Hersteller für kleinere sogenannte "wood shaving mills" ? mfg
freidenker gefragt am 23. Sept. 2012, 20:17
- 4
Verlegung einer Fussbodenheizung
Hallo, ich bin gerade beim Verlegen der Fussbodenheizung in unserem neuen Wohnhaus. Ich habe mich für das Euroval-System von Harreither entschieden. Mein Installateur empfahl mir die Verlegung in Mäan…
Andi7 gefragt am 23. Sept. 2012, 19:54
- 1
Feuerbrand...
@Restaurator, war Dein wohl nicht Dein Link, sondern eher der Arm einer sterbenden Gemeinschaft, die sich zwar auf Gott beruft, IHN aber ständig in den Allerwertesten tritt! Tch, Helmar und edde danke…
Tropfen gefragt am 23. Sept. 2012, 19:03
- 1
Luzerne Reinsaat
Hallo! Hat schon jemand Ende September Luzerne in Reinsaat angebaut. Bin in der Überlegung jetzt nach Kürbis noch Luzerne anzubauen. Will damit die Frühjahrstrockenheit ausweichen. Kommt es nur auf da…
Hobbynutzer gefragt am 23. Sept. 2012, 18:20
- 4
Fendt 304
Hallo :-) Wollte mich erkundigen wie ihr mit diesem traktor zufrieden seid. (70 ps) und wo hier die Schwächen liegen . habe bei den Kleinanzeigen einen gesehen(bj 94 5600 h mit fl) und wollte fragen w…
PatrickT1991 gefragt am 23. Sept. 2012, 15:15
ähnliche Links