- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schwergängiges Fella Mähwerk
Schwergängiges Fella Mähwerk
03. Juli 2012, 12:34 Brunner8
Schwergängiges Fella Mähwerk
hallo Kollegen, ich habe ein Fella Mähwerk SM206 BJ 1997 mit einer Schnittbreite von 206cm welches meiner Meinung nach viel Kraft braucht. Ich betreibe dieses mit einem 60PS dreizylinder Allrad Traktor. Hat von euch vielleicht auch jemand so ein Mähwerk der ev. meine Meinung teilt? wenn mann hier im Forum liest das manche mit 60PS mit 2,4m oder 2,6m fahren kann ich mir das nicht vorstellen. hier nun ein Foto zur Ansicht
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
1,40 bis 1,50m Ballenwickeln
hallo, hab eine frage, wieviel umdrehungen muss ich bei der 750 folie bei 1,50m ballen machen? bei 1,25m sinds ja 24 runden! Einer hat zu mir gesagt 35 runden aber das kommt mir zu viel vor! mfg
JD gefragt am 04. Juli 2012, 12:00
- 5
...und wieder eine Neue Initiative um die Landwirtschaft zu retten
https://www.landwirt.com/Gruendung-der-Plattform-Wir-haben-es-satt,,11602,,Bericht.html Gott sei Dank gibt es jetzt eine neue (und hoffentlich jetzt endlich die RICHTIGE) Organisation, die der Landwir…
Optimist gefragt am 04. Juli 2012, 09:06
- 0
Mieteinnahmen versteuern?
Wie stellt Ihr es an um Mieteinnahmen (Wohnungen) steuerlich zu optimieren? Wär interessiert mich an einem Wohnprojekt zu beteiligen aber hab bis datto noch nicht wirklich Erfahrung damit.
kraftwerk81 gefragt am 03. Juli 2012, 22:13
- 2
Echte Kamille beseitigen
Hallo Wie bzw. mit welchem Herbizid bekämpft man am besten die Echte Kamille im Feldfutter und in der Wintergerste. Wintergerste wird demnächst gedroschen und nachher kommt Kleegras drauf... Bodenbear…
Martin2404 gefragt am 03. Juli 2012, 21:46
- 0
UBV GEGEN ÜBERFALLSARTIGE AMA KONTROLLEN !
Ubv bringt in der Kammervollversammlung O.Ö. Antrag ein wird aber von Bauernbundfraktion einstimmig abgelehnt schade!
milkmann gefragt am 03. Juli 2012, 20:54
ähnliche Links