- Startseite
- /
- Forum
- /
- UBV GEGEN ÜBERFALLSARTIGE AMA KONTROLLEN !
UBV GEGEN ÜBERFALLSARTIGE AMA KONTROLLEN !
03. Juli 2012, 20:54 milkmann
Ubv bringt in der Kammervollversammlung O.Ö. Antrag ein wird aber von Bauernbundfraktion einstimmig abgelehnt schade!
Antworten: 5
03. Juli 2012, 21:26 tch
So einen Vorschlag kann man nur ablehnen! tch
03. Juli 2012, 22:28 Fallkerbe
Das ist kein Überfall, das ist eine unangemeldete Kontrolle. Wer unangemeldete kontrollen nicht verträgt sollte umgehend in allen Fördermaßnahmen gesperrt werden. mfg
03. Juli 2012, 22:44 tch
UBV..... :-) Unfähiger Buberl Verein oder wofür steht das? tch
04. Juli 2012, 06:04 tristan
Frag beim VgT wegen AMA-Kontrollen nach. Offensichtlich sind die Kontrollen der AMA noch zu lasch. tristan
05. Juli 2012, 19:14 dahans
Nach Mass ,einige geben schon Gas und stocken auf 200 auf !
ähnliche Themen
- 8
Motormäher
Hallo. Ich möchte meinen aebi am 52 gerne gegen einen neuen mäher tauschen. der reform m2 hat 9 ps und ca 1,60 mähbreite. Im ommer ist der motormäher fast täglich im einsatz zum eingrase oder weide na…
Omer gefragt am 04. Juli 2012, 19:54
- 1
Soja im Mastfutter
Guten abend wollte mal von den Schweinemästern hier gerne wissen wieviel Soja ihr in den einzelnen Fütterungsphasen einsetzen, und wie ihr sie prozentuell angebt (mit Mais nass oder Trocken berechnet)…
georg1490 gefragt am 04. Juli 2012, 19:00
- 0
front oder Heckmähwerk
Hallo ! Meine frage kann ein Heckscheibenmähwerk mit einem Frontmähwerk vergleichs weise im steilen gelände 45-50% steilheit mithalten oder ist da ein krasser unterschied.
Kriechbaum gefragt am 04. Juli 2012, 18:46
- 0
Planen von der Firma Planenmacher.com
Hallo Hat jemand von euch vieleicht ne Plane. in 680g/quadratmeter von der firma Planenmacher.com, und wen ja seit ihr damit zufrieden? mfg
Martin gefragt am 04. Juli 2012, 18:36
- 2
Krone Rundballenpresse Rotor aufschweisen?
Hallo hätte ne frage an Krone Vario Pack Pressen Fahrer. Und zwar hat mir jemand erzählt ,wen an man auf den Rotor spitzen jeweils zwei schweispunkte mit der Schutzgas macht, frisst die Presse weit be…
Martin gefragt am 04. Juli 2012, 18:33
ähnliche Links