- Startseite
- /
- Forum
- /
- Asphalt hitzebeständiger machen
Asphalt hitzebeständiger machen
03. Juli 2012, 12:22 enzeflo
Asphalt hitzebeständiger machen
Hallo, hat jemand von Euch Tipps, den Asphalt auch für wärmere Außentemperaturen hitzebeständig zu machen? Habe letztes Jahr im Herbst eine Fläche befestigt, die beim Silieren und Heu ernten befahren werden muss. Bei den heißen Temperaturen der letzten Tage ist dies allerdings nur möglich, wenn die Fläche zB mit Wasser gekühlt wird, ansonsten sieht man Beschädigung durch die Stollen der Vorderreifen vom Traktor im Asphalt (trotz ausgeschaltetem Allrad) Bin gespannt auf Eure Tipps! lg enzeflo
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
1,40 bis 1,50m Ballenwickeln
hallo, hab eine frage, wieviel umdrehungen muss ich bei der 750 folie bei 1,50m ballen machen? bei 1,25m sinds ja 24 runden! Einer hat zu mir gesagt 35 runden aber das kommt mir zu viel vor! mfg
JD gefragt am 04. Juli 2012, 12:00
- 5
...und wieder eine Neue Initiative um die Landwirtschaft zu retten
https://www.landwirt.com/Gruendung-der-Plattform-Wir-haben-es-satt,,11602,,Bericht.html Gott sei Dank gibt es jetzt eine neue (und hoffentlich jetzt endlich die RICHTIGE) Organisation, die der Landwir…
Optimist gefragt am 04. Juli 2012, 09:06
- 0
Mieteinnahmen versteuern?
Wie stellt Ihr es an um Mieteinnahmen (Wohnungen) steuerlich zu optimieren? Wär interessiert mich an einem Wohnprojekt zu beteiligen aber hab bis datto noch nicht wirklich Erfahrung damit.
kraftwerk81 gefragt am 03. Juli 2012, 22:13
- 2
Echte Kamille beseitigen
Hallo Wie bzw. mit welchem Herbizid bekämpft man am besten die Echte Kamille im Feldfutter und in der Wintergerste. Wintergerste wird demnächst gedroschen und nachher kommt Kleegras drauf... Bodenbear…
Martin2404 gefragt am 03. Juli 2012, 21:46
- 0
UBV GEGEN ÜBERFALLSARTIGE AMA KONTROLLEN !
Ubv bringt in der Kammervollversammlung O.Ö. Antrag ein wird aber von Bauernbundfraktion einstimmig abgelehnt schade!
milkmann gefragt am 03. Juli 2012, 20:54
ähnliche Links