- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schwergängige Schaltung (Hauptgruppe)
Schwergängige Schaltung (Hauptgruppe)
08. Dez. 2007, 19:23 harly
Hallo zusammen Wollte mal nachfragen woran das liegen kann das die Hauptschaltgruppe unseres Traktors in letzter zeit ziemlich schwergängig ist .... Beim hochschalten läst sich der 3. Gang nur nach reduktion der Fahrgeschwindigkeit einlegen... Wir haben einen Steyr M968 2002 mit Sisu Mot. baugleich mit Case CS68 Liegt das Problem an den Synchronringen oder kann es noch andere Gründe geben ? Vielen Dank im Vorraus für Eure Beiträge Sepp
Antworten: 1
09. Dez. 2007, 11:38 dirma
Hallo, man müßte schon genauer wissen, krachts beim schalten, dann wärens die Synchronringe, oder hast einen Widerstand am Schalthebel, dann kuppelst nicht ganz aus, richtig einstellen, kann auch bei einem Ausrückhebel was verstellt oder gebrochen sein mfg
ähnliche Themen
- 0
"Neger züchten" = Forumsregelverletzung
Hallo zusammen! "Neger züchten" ist ein rassistischer, menschenverachtender Ausspruch! Aber Aufgrund PM´s Herkunft und Erziehung glaube ich, dass er es nicht so empfindet. Wer nicht weiß was ich meine…
sturmi gefragt am 09. Dez. 2007, 19:21
- 6
Motorölzusätze
Hallo Habe einen Steyr 8075 Bj. 1986, ca. 7000 Stunden. Ich bin mit den Traktor sehr zufrieden, habe mit 15 Jahren die Batterie getauscht und springt auch heute noch mit der Zweiten an wie am ersten T…
fritz270 gefragt am 09. Dez. 2007, 19:19
- 2
Neue BIO-Milcherzeuger gesucht
In ORF NÖ steht wieder ein Artikel, dass viele zusätzliche Biomilcherzeuger gesucht werden. Mit Abnahmegarantie und anderen Zuckerl, wie Investitionszuschüßen wird geworben. Dazu muss man sagen, niema…
815 gefragt am 09. Dez. 2007, 18:52
- 0
ama auszahlung
weis schon jemand wann die restlichen gelder von der ama ausbezahlt werden ????
buchberg gefragt am 09. Dez. 2007, 18:27
- 1
Leute sind keine Tiere
"Wen das ganze afrika ein marchfeld warad dan könens dort neger züchten wies wollen ". -Zitat petermoser in einem thread weiter unten. Mit Abstand das härteste, was ich bisher in diesem Forum gelesen …
RichardGier gefragt am 09. Dez. 2007, 17:44
ähnliche Links