- Startseite
- /
- Forum
- /
- Leute sind keine Tiere
Leute sind keine Tiere
09. Dez. 2007, 17:44 RichardGier
Leute sind keine Tiere
"Wen das ganze afrika ein marchfeld warad dan könens dort neger züchten wies wollen ". -Zitat petermoser in einem thread weiter unten. Mit Abstand das härteste, was ich bisher in diesem Forum gelesen habe.Findet Ihr nicht,daß da eine Grenze überschritten wurde? Petermoser :auch wenn ich selten Deiner Meinung war ,habe ich Dich für einen anständigen und alles andere als dummen Menschen gehalten. Würde Dir kein Stein aus der Krone fallen, wenn Du zugibst, daß Du hier zu weit gegangen bist ,indem Du Leute Tieren gleichgesetzt hast . mfG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
New Holland Festkammerpresse
Hat jemand Erfahrung mit der New Holland Festkammerpresse BR560 oder wer kann mir eine Festkammerpresse empfehlen(Krone, Welger, vicon, Deutz Fahr, Claas)?
Franz99 gefragt am 10. Dez. 2007, 17:37
- 2
Quader-Silageballen
Habe heuer meine ganze Grünsilage in Quaderballen pressen lassen. Silage wurde mit 36 Messern geschnitten, die Qualität ist sehr gut. Habe das Problem, dass sich die Silage nur sehr schwer zum füttern…
eli07 gefragt am 10. Dez. 2007, 17:34
- 0
Betriebsbesichtigung
Grüß auch !!! Habe eine frage an euch: Kennt ihr Zuchtsauenbetriebe, Mastbetriebe oder Mischbetriebe Anschauen kann ??? Weil wir Zuhause möchten Stall Bauen !!! Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüße…
Michaelh16 gefragt am 10. Dez. 2007, 17:22
- 0
Husqvarna 346XP
Hat schon jemand erfahrungen mit der neuen 346erXP die mit 50ccm und 3,7PS?? Ich habe mir heute eine gekauft bekomme sie aber erst am Mittwoch!! Mfg.same70
same70 gefragt am 10. Dez. 2007, 17:18
- 1
Was erwarte ich mir vom neuen Jahr?
Mir gefällt, dass heuer das Image der Landwirte extrem gestiegen ist. In der Tagespresse fällt das vielleicht nicht so auf, aber wenn Sie internationale Wirtschaftszeitungen durchblättern, wird deutli…
hans_meister gefragt am 10. Dez. 2007, 17:04
ähnliche Links