Schwellung am Hals

04. März 2009, 11:32 andale

Schwellung am Hals

Hallo! Vor einigen Tagen hat unser Hund eine neu eingestellte Jungkuh während dem fressen erschreckt und ist dabei ins abgesperrte Selbstfanggitter zurückgesprungen. Seit dem ist sie sehr ängstlich und hat eine größere Schwellung hinter dem Ohr. Habt ihr viell. Erfahrungen damit, und wie kann ich die Schwellung so schnell wie möglich wieder weg bekommen? Würde mich über ein paar Antworten freuen! Danke im Voraus! Mfg aus Osttirol

Antworten: 1

06. März 2009, 10:04 liesbeth

Schwellung am Hals

Hallo andale! Hab deine Anfrage erst jetzt gelesen,wahrscheinlich ist die Schwellung eh schon zurückgegangen.Ich nehme bei so Fällen immer Arnikaschnaps, das wirkt gut. Ja, Hunde können sehr eifersüchtig sein, wenn jemand neuer auf den Hof kommt. Alles Gute Lisbeth

ähnliche Themen

• 0

Vermietung - SVB Abgabe?

Hallo zusammen, habe vor, mein leerstehendes Elternhaus zu vermieten. Weiß jemand von euch vielleicht, ob aus der eingenommenen Miete eine Abgabe an die SVB entsteht? Vielen Dank! holzar

holzar gefragt am 05. März 2009, 10:48

• 0

Fotos bei Kleinanzeigen

Hallo ! Ist bei euch das auch so das beim Anklicken eines Fotos die Anzeigen verschwinden und für das nächste Foto man wieder auf die Anzeigenseite muss und das Ganze wieder von vorne anfängt. War vor…

erich78 gefragt am 04. März 2009, 21:51

• 1

Fotos bei Kleinanzeigen

Hallo ! Ist bei euch das auch so das beim Anklicken eines Fotos die Anzeigen verschwinden und für das nächste Foto man wieder auf die Anzeigenseite muss und das Ganze wieder von vorne anfängt. War vor…

erich78 gefragt am 04. März 2009, 21:49

• 0

EU: Sind Volksabstimmungen der richtige Weg?

In diesem Jahr finden zwischen dem 4. Und dem 7. Juli in Europa zum siebten mal die Europaparlamentswahlen statt. Vielen europäischen Bürgern erscheint dies als die einzige Möglichkeit der politischen…

Stef321 gefragt am 04. März 2009, 21:26

• 0

Scheiterholz

Hallo Leute ! Was zahlt bzw. bekommt man für Scheiterholz ( Hart und weich ) ! Wäre für Preisinformation dankbar !

feibe gefragt am 04. März 2009, 20:40

ähnliche Links