- Startseite
- /
- Forum
- /
- Scheiterholz
Scheiterholz
04. März 2009, 20:40 feibe
Scheiterholz
Hallo Leute ! Was zahlt bzw. bekommt man für Scheiterholz ( Hart und weich ) ! Wäre für Preisinformation dankbar !
Antworten: 1
08. März 2009, 10:20 gerhard1101
Scheiterholz
Hallo Ich verkaufe harte Scheiter für 52 Euro/rm 2 Jahre alt und weiche Scheiter um 42 Euro/rm 2 Jahre alt. Auf Wunsch wird die gewünschte Länge geschnitten ( Aufpreis € 8/rm). Aufschläge für weitere Entfernungen (>10km kommen entsprechend ÖKL Richtlinien hinzu). Was die Preisgestaltung anbelangt, kommt es natürlich auf die Gegend an. Ich komme aus dem nö. Mostviertel. MfG Gerhard
ähnliche Themen
- 1
Wieviele aufgezogene Ferkel pro Zuchtsau?
Hallo Kollegen! Ich habe eine Frage an die Ferkelproduzenten unter euch. Wieviele Ferkel können eure Zuchtsauen durchschnittlich groß ziehen? Habe vor einer Woche von 10 Zuchtsauen Ferkel bekommen und…
Sau007 gefragt am 05. März 2009, 20:17
- 0
holzspalter und bündelgerät
hallo kollegen möchte mir einen neuen holzspalter kaufen und auch noch mal ein bündelgerät was würdet ihr mir emfehlen posch,kretzler,bgu gruss aus dem schwarzwald
Fendt209xxl gefragt am 05. März 2009, 20:12
- 0
Viehwaage
Suche gebr. Viehwaage bis 1300 kg. Wer hat eine? Bin vom Bez.Schärding!
fanti gefragt am 05. März 2009, 20:08
- 0
Sennerei ruft Bauern auf
Vorarlberg heute: Absatzprobleme: "Milch besser verfüttern" Die Sennerei in Lingenau hat am Donnerstag ihre Milchlieferanten aufgefordert, möglichst viel Milch an Kälber zu verfüttern, weil der Käse n…
holzar gefragt am 05. März 2009, 19:53
- 0
Kurzrasenweide
War gestern eine tolle Veranstaltung, der 1. Alt-Grottenhofer Weidetag. Es ging um das System 'Kurzrasenweide'. Ich kann allen Weidebetrieben nur empfehlen, sich einmal mit diesem System der intensive…
rirei gefragt am 05. März 2009, 19:47
ähnliche Links