- Startseite
- /
- Forum
- /
- holzspalter und bündelgerät
holzspalter und bündelgerät
05. März 2009, 20:12 Fendt209xxl
hallo kollegen möchte mir einen neuen holzspalter kaufen und auch noch mal ein bündelgerät was würdet ihr mir emfehlen posch,kretzler,bgu gruss aus dem schwarzwald
Antworten: 2
05. März 2009, 20:37 awh1126
hallo ich hab einen AMR Vogesenblitz spalter 12 to für den hausgebrauch mehr als ausreichend. meines erachens der einzige spalter mit einen vernünftigen zwei-hand bedienung und auch noch preisgünstig dazu.
02. Mai 2009, 19:33 holzistgeil
SERVUS,kannst du alles vergessen ,habe auch schon Posch,Binderberger gehabt aber nichts geht über GROWI das ist der HIT.U nd das Bündelgerät von growi ist top. www.growi-maschinenbau.de firma ist in Oberthingau, kenne aber auch öster. vertreter gruss der tiroler
ähnliche Themen
- 4
Lieferzeit Steyr Kompakt
Sind Lieferzeiten von 5 Monaten für einen Steyr Kompakt noch normal ? Bestellung anfang Oktober mit Zusage Lieferung vor Weihnachten 08. Mehrere angebliche Liefertermine sind seither verstrichen und b…
M19 gefragt am 06. März 2009, 19:48
- 0
Gewächshaus
Habe ein neues Gewächshaus mit 24m/2 und bin ein Anfänger . Wer kann mir tips geben , oder Literatur empfehlen . Bin dankbar für jeden information .
rabi gefragt am 06. März 2009, 17:29
- 1
Saatgutpreise
Hallo Kolleginnen u. Kollegen. Was haltet Ihr von den neuen Saatgutpreisen. Sind sie vertretbar oder nicht. Tatsache ist das die Auszahlungspreise für die Saatgutvermehrer nie wirklich mit dem Verkauf…
sensodraulicer gefragt am 06. März 2009, 15:33
- 0
Süßlupinen Anbau
Wer hat Erfahrung mit dem Anbau von Süßlupinen? Sorte, Saatstärke, Pflanzenschutz und allg. Erkenntnissen? Danke!
Trondl gefragt am 06. März 2009, 14:19
- 0
Wer hat schon Sommergetreide gebaut?
Eigentlich wäre ja jetzt die zeit, aber angesichts der Wetter und Bodenverhältnisse wird da so schnell nichts gehen. Hat trozdem schon einer angebaut? Ist reine Neugier! Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 06. März 2009, 11:54
ähnliche Links