Schweinepreis nochmal +5 Cent

22. Mai 2009, 14:44 apfel11

Schweinepreis nochmal +5 Cent

Hallo! Na endlich bewegt sich der Preis mal von der Stelle :-)!! Bitte wundert euch nicht - Schweine sind ganz plötzlich zur Mangelware geworden, aber wer weiß wie es in 2 Wochen aussieht :-) LG Werner

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Steyr 8130, Schaltsperre 6. Gang

Hallo, Ich wüste einen Steyr 8130 in gutem Zustand und wenig Stunden günstig zu kaufen, allerdings ist diese Maschine ein Import von Frankreich. Aus diesen Grund lässt sich der 6. Gang nicht schalten …

2006erwins gefragt am 23. Mai 2009, 12:20

• 2

Schwellung am Hals einer trächtigen Kuh mit hohem Fiber, was

Meine Kuh hatte vor 3 Tagen hohes Fiber (41,2), einen Tag vorher schon nix mehr gefressen. Ich beobachtete sie, konnte aber nichts erkennbares feststellen. Dann hab ich den Tierarzt geholt. Er untersu…

WePa gefragt am 23. Mai 2009, 09:21

• 0

hi

Naja ich denke.. Was erreicht man heut zu tage mit gesätzen? Zb China Die schlachten immernoch reienweise delphine ab und Wale obwohl es verboten ist wen interessierts? Ist es da nicht normal wenn nen…

WePa gefragt am 23. Mai 2009, 02:15

• 1

Agrarflächen aus dem EU-Ausland

Ich plane den Ankauf von Agrar Flächen aus dem EU Ausland, Tschechien und Ungarn. Da ich das bis jetzt nicht gemacht habe, wollte ich nachfragen welche Bewilligungen, etc. man da einholen muss? Der Be…

Pute1 gefragt am 22. Mai 2009, 22:43

• 0

Holzgas Wer von euch hat Erfahrung damit

Wir haben auf unserem Betrieb Brennholzüberfluss. Wen jemand Erfahrung hat mit Holzgas Strom zu erzeugen,bitte meldet euch und stellt eure Erfahrungen anderen zu verfügung. mfg Otti

ottensamer gefragt am 22. Mai 2009, 22:41

ähnliche Links