- Startseite
- /
- Forum
- /
- schwache brunst bei milchkühen
schwache brunst bei milchkühen
01. März 2016, 08:17 donkuson
Hallo. Habe heuer vermehrt probleme mit schwacher brunst meiner kühe. Einige stieren nur sehr schwach, bei einigen merkt man überhaupt nichts. Kennt jemad die tabletten BOLUTECH FERTIPLUS? Sind ja relativ teuer, wens jedoch was bringt immer noch preiswerter als jede zweite kuh zu spät trächtig zu bekommen. Oder gibts andere produckte die ihr empfehlen könnt? Danke im voeaus!
Antworten: 2
01. März 2016, 08:25 jakob.r1
.... Grüße Dich, billiger ist es wohl einen Stier mitlaufen zu lassen.... allerdings schreibst Du nicht, ob es bei Dir überhaupt möglich wäre. Liebe Grüße Jakob
01. März 2016, 08:27 donkuson
Nein haben milchkühe mit anbindehaltung. Ein stier ist auch zuchttechnisch für uns uninteressant. Will mich nicht nur auf eine genetik versteifen
ähnliche Themen
- 3
Same Iron 150 Bj 2007 Erfahrungen Stärken und Schwächen
Hallo. Würde mir gerne einen Same Iron 150 kaufen. Bj 2007 Bst 5400 mit FH FZW und Lader. Auf was muß ich beim kauf Aufpassen. Ist die Maschine Langliebig oder nicht. Stärken und Schwächen Ersatzteil …
Guenther1 gefragt am 02. März 2016, 06:44
- 0
Metallbohrer
Hallo, wir wollen uns neue Metallbohrer zulegen, da die aus dem Baumarkt eher Schrott sind. Welche habt ihr in Verwendung. Habt ihr Erfahrungen mit Projahn?
MC122 gefragt am 02. März 2016, 00:02
- 2
Lindner BF 45 Ersatzteile, Kotflügel, Bügel
Ich habe einen Lindner BF45, den ich wieder in Stand setzen will. Viele Teile konnte ich wieder auftreiben. Nur die originalen Kotflügelbügel konnte ich nicht bekommen. Kann mir jemand einen Hinweis g…
herbert.h3 gefragt am 01. März 2016, 23:24
- 0
Lindner BF 45 Ersatzteile, Kotflügel, Bügel
Ich habe einen Lindner BF45, den ich wieder in Stand setzen will. Viele Teile konnte ich wieder auftreiben. Nur die originalen Kotflügelbügel konnte ich nicht bekommen. Kann mir jemand einen Hinweis g…
herbert.h3 gefragt am 01. März 2016, 23:23
- 8
Hackschnitzelheizungen nächste Generation dank neuer Abgaswerte in DE
Servus, in Deutschland gelten ja bald neue Richtlinien für die Abgaswerte (Feinstaub etc.) von eben auch den Hackschnitzelkesseln. Da bei uns in den nächsten Jahren eine neue Anlage ins Haus steht bin…
Irla gefragt am 01. März 2016, 23:01
ähnliche Links