Lindner BF 45 Ersatzteile, Kotflügel, Bügel

01. März 2016, 23:24 herbert.h3

Ich habe einen Lindner BF45, den ich wieder in Stand setzen will. Viele Teile konnte ich wieder auftreiben. Nur die originalen Kotflügelbügel konnte ich nicht bekommen. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich originale Bügel bekommen könnte? Außerdem suche ich noch das originale Lenkrad. Vielen Dank im Voraus!

Antworten: 2

02. März 2016, 10:08 eklips

Ich denke die sind ohnehin nicht bei jedem Lindner gleich ausgeführt worden. Kannst du sicher auch nachbauen.

05. März 2016, 17:29 zifanken

ps. hier im forum schlachtet einer einen 35er die kotflügel müssten passen lg.

ähnliche Themen

• 17

Der freie Markt ist eine dumme Kuh

Zuerst muss ich mit gleich einmal bei den Kühen entschuldigen, dass ich sie wegen einer reißerischen Überschrift verunglimpfe. Die sind nicht dumm, sie werden höchstens von den Menschen so gemacht, od…

179781 gefragt am 02. März 2016, 22:15

• 0

Händler für BIO - Phacelia

Hallo! Kennt jemand einen Händler der größere Mengen an Bio - Phacelia kauft?

traktorrad gefragt am 02. März 2016, 18:36

• 2

Ertrag ha bei Triticale

Hallo, bin aus dem Alpenvorland, südl. von St. Pölten und habe im Spätherbst Triticale auf einen Grünlandumbruch gesät. Bodenuntersuchung hat einen PH-Wert von unter 5 ergeben + Kalkbedarf von ca. 170…

circlestream gefragt am 02. März 2016, 18:02

• 0

Im Brunnen wenig Wasser ?

Wer von euch hat auch wenig Wasser ?

oberlenker gefragt am 02. März 2016, 17:57

• 3

Sachkundigkeit Pflanzenschutz

Hallo, habt ihr schon eure Karte für die Sachkundigkeit erhalten? (Pflanzenschutzführerschein) Wenn ja, wie lange hat es gedauert? Warte jetzt seit den Antrag über einen Monat. Finde das etwas lang! M…

tester84 gefragt am 02. März 2016, 17:54

ähnliche Links