- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schutzgasschweissgerät:
Schutzgasschweissgerät:
08. Apr. 2016, 12:11 alexander.k(9se8)
Schutzgasschweissgerät:
Hallo! Habe eine kleine Landwirtschaft und möchte mir ein Schutzgasschweissgerät kaufen.Habe ein Elmag EM 162 (150Amp.) im Auge.Wäre das ausreichend oder ist es zu schwach. Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus.
Antworten: 4
08. Apr. 2016, 13:47 Jophi
Schutzgasschweissgerät:
200 Ampere sollt es schon haben.
08. Apr. 2016, 14:51 Darki
Schutzgasschweissgerät:
Sieh dir die Merkle RedMig Serie an, haben auch jährlich gute Aktionen, und sehr zuverlässige Geräte.
08. Apr. 2016, 21:07 FraFra
Schutzgasschweissgerät:
hätte einen 300er löschwei zu verkaufen frafra8387gmail.com
08. Apr. 2016, 22:03 Franz
Schutzgasschweissgerät:
150 Amp sind sehr knapp. Kommt natürlich darauf an wie viel Du schweißt. 200 Amp sollten es schon mindesten sein. Am besten vom Fachhändler beraten lassen.
ähnliche Themen
- 0
Milchziegenhaltung
Hallo, Ich würde mich für die Ziegenmilcherzeugung interessieren, da das anscheinend ein Nischenprodukt ist. Da stellen sich mir folgende Fragen: Ist es überhaupt sinnvoll von Milchkühe auf Milchziege…
jaggy1 gefragt am 08. Apr. 2016, 18:44
- 3
Güllepumpen und Rührwerke
Hallo, Welche Systeme und Hersteller hab ihr bei euch in Verwendung? Meine Anforderungen: Rindergülle mit wenig Stroh (Spalten müssen meim pumpen weggehoben werden), aber sehr dick, Tiefe ca. 3m, Umpu…
Steira gefragt am 08. Apr. 2016, 17:42
- 5
Aufforstung! Aber welche Baum Art?
Habe eine schattenseitige Fläche aufzuforsten. Eine fichten monokultur sehe ich in Zukunft skeptisch entgegen. (Klimawandel, Käfer) Was haltet ihr von Douglasie? Oder Douglasie mit anderer Baumart gem…
braunbär76 gefragt am 08. Apr. 2016, 14:47
- 3
Von Milchkühe auf Ochsen umstellen.... Mit Stall neubau
Hallo.. Ich bin am überlegen von der Milch auf zuhören da der preis einfach zu niedrig ist! Hab schon Almo Ochsen im Tretmiststall und will jetzt noch einen Tretmiststall für ca. 30 Ochsen bauen. Und …
JD gefragt am 08. Apr. 2016, 13:28
- 2
Schlittenwinde Nesler mit VW Motor, Erfahrungen ?
Hallo, ich habe günstig eine Schlittenwinde von Nesler bekommen, sie hat einen VW-Motor mit ca. 30PS und 5Gang Opel-Blitz Getriebe. Hat schon mal wer damit gearbeitet und weiß, wieviel sie Zugkraft ha…
BOLT gefragt am 08. Apr. 2016, 13:02
ähnliche Links