Milchziegenhaltung

08. Apr. 2016, 18:44 jaggy1

Milchziegenhaltung

Hallo, Ich würde mich für die Ziegenmilcherzeugung interessieren, da das anscheinend ein Nischenprodukt ist. Da stellen sich mir folgende Fragen: Ist es überhaupt sinnvoll von Milchkühe auf Milchziegen umzustellen? Wie sieht es mit den Stall für die Ziegen aus? Wer würde diese Milch von der östlichen Steiermark abholen? Wie viel kostet circa ein Liter Ziegenmilch? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen ;) . Lg.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Feingrubber mit Sähkasten

Hallo Forum hätte da eine Frage zu Feingrubber (Arbeitsbreite ca. 4m)! Ich suche ein Universalgerät mit welchen ich nach der Ernte den Stoppelsturz 2x durchführen kann und ein paar Wochen darauf auf d…

chris_cvt gefragt am 09. Apr. 2016, 16:57

• 3

Hydraulikventil Kein Druckdahinter

Hallo ich habe an meinem IHC 733 eine Hydraulische Betätigung eingebaut, dafür habe ich ein Zusatzsteuerventil gekauft. Habe alles angeschlossen aber es Funktioniert nicht so wie ich das will... Ich b…

markus.h gefragt am 09. Apr. 2016, 16:51

• 1

John Deere 6090 RC Betriesstundenzähler

Hallo! Bei meinem 6090 RC gibt es nach 1000 Stunden keine Kommastelle mehr.Der Händler hat bei John Deere nachgefragt und die sagen es gibt bei der RC Serie nur ein 4 Zahlenformat . Bei Lohnarbeiten i…

franzei gefragt am 09. Apr. 2016, 15:31

• 2

Stromgenerator Zapfwellenantrieb

Hallo Kollegen! Möchte mir eine Stromgenerator für den Zapfwellenantieb zulegen. Möchte diesen auch Überbetrieblich (Maschinenring) nutzen. Welche Größe ist da empfehlenswert? Welche Generatoren sind …

geba gefragt am 09. Apr. 2016, 13:36

• 0

Innenministerium erhält neuen Dirigenten

Ein Neuer aus dem Land mit gemäßigter Demokratie. Und Hanni zurück auf den Schoß vom Glatzerten.

eklips gefragt am 09. Apr. 2016, 13:19

ähnliche Links