Güllepumpen und Rührwerke

08. Apr. 2016, 17:42 Steira

Hallo, Welche Systeme und Hersteller hab ihr bei euch in Verwendung? Meine Anforderungen: Rindergülle mit wenig Stroh (Spalten müssen meim pumpen weggehoben werden), aber sehr dick, Tiefe ca. 3m, Umpumpen in eine andere Grube sollte möglich sein sowie Güllefass befüllen! Bitte um Erfahrungen!

Antworten: 3

08. Apr. 2016, 20:10 Bobbl

Habe ne Eisele tauchschneidpumpe zuhause. Ist für den Stall gedacht, habe sie aber umgebaut zum rühren in der Grube und zum umpumpen. Wenn du Fragen hast oder Fotos willst einfach fragen.

08. Apr. 2016, 20:34 thomas.t3

Haben auch eine Eisele zum umpumpen und Fass befüllen, da wir nur Heu füttern ist die Gülle sehr dick damit kommt sie aber leicht zurecht! Hebe auch einen Spalten raus und die selbe Tiefe von 3 Meter. Mfg

08. Apr. 2016, 22:33 Stallkamera

Hallo hätte eine Gebrauchte Pumpe die neuwertig ist. Vielleicht . besteht Interesse. Hr.Bachler Tel: 0699/18238007

ähnliche Themen

• 2

Feingrubber mit Sähkasten

Hallo Forum hätte da eine Frage zu Feingrubber (Arbeitsbreite ca. 4m)! Ich suche ein Universalgerät mit welchen ich nach der Ernte den Stoppelsturz 2x durchführen kann und ein paar Wochen darauf auf d…

chris_cvt gefragt am 09. Apr. 2016, 16:57

• 3

Hydraulikventil Kein Druckdahinter

Hallo ich habe an meinem IHC 733 eine Hydraulische Betätigung eingebaut, dafür habe ich ein Zusatzsteuerventil gekauft. Habe alles angeschlossen aber es Funktioniert nicht so wie ich das will... Ich b…

markus.h gefragt am 09. Apr. 2016, 16:51

• 1

John Deere 6090 RC Betriesstundenzähler

Hallo! Bei meinem 6090 RC gibt es nach 1000 Stunden keine Kommastelle mehr.Der Händler hat bei John Deere nachgefragt und die sagen es gibt bei der RC Serie nur ein 4 Zahlenformat . Bei Lohnarbeiten i…

franzei gefragt am 09. Apr. 2016, 15:31

• 2

Stromgenerator Zapfwellenantrieb

Hallo Kollegen! Möchte mir eine Stromgenerator für den Zapfwellenantieb zulegen. Möchte diesen auch Überbetrieblich (Maschinenring) nutzen. Welche Größe ist da empfehlenswert? Welche Generatoren sind …

geba gefragt am 09. Apr. 2016, 13:36

• 0

Innenministerium erhält neuen Dirigenten

Ein Neuer aus dem Land mit gemäßigter Demokratie. Und Hanni zurück auf den Schoß vom Glatzerten.

eklips gefragt am 09. Apr. 2016, 13:19

ähnliche Links